Schöne Herbsttrends für coole Tage

burton hoodie grau
Graues Hoodie mit vogelartigem Muster von Burton

Hoodies sind die neuen Trendpullover für den kommenden Herbst und Winter. Wenn ihr euch immer schon einmal richtig einkuscheln wolltet, ist jetzt eure Zeit gekommen. Hoodies bestehen aus einem kuscheligen, dicken Material, sind besonders flauschig im Inneren, haben Bündchen am Arm und Saum, sodass keine kalte Luft hineinkommen kann und bringen eine Kapuze mit,falls euch am Kopf mal kalt werden sollte. Damit sind sie die perfekten Begleiter durch den Herbst und können auch einfach als Jacke fungieren. Nur die Frisur sitzt dann eben nicht so toll, weil sie ja über den Kopf gezogen werden… Macht nichts, denn der Undone Look bei Frisuren ist zurzeit eh mega angesagt. Kleiner Tipp noch: Zum Midi- Rock oder Maxikleid wirkt der Hoodie gerade besonders leger. Stilbruch ist eben immer noch gefragt.

sneaker gelb adidas
Gelber Stan Smith Sneaker von adidas

Einmal den Regenbogen entlang

sneaker blau adidas
Blauer Stan Smith Sneaker von adidas

Ein anderer Trend, der sich schon die ganze Zeit beharrlich hält, führt uns zu den Sneakern. Weiße Sneaker wurden in diesem Jahr nicht mehr so viele gesichtet, dafür sind Farben angesagter denn je. Nicht umsonst lancierte Cat Footwear vor kurzem eine bunte Sonderkollektion mit Hightop Sneakern und Stiefeln. Gleiches haben auch adidas und Nike gemacht, bei denen es nun Sneakern in allen Regenbogenfarben gibt. Meist ist dabei nicht nur das Material, aus dem der Schuh gefertigt wurde aus der jeweiligen Farbe, sondern auch Sohle, Schnürenkel und Metallplättchen. So bekommt der Kopf bis Fuß Look in einer Farbe ein ganz neues Flair und ist stylischer denn je. Super Hingucker: Ein komplett schwarzes Styling mit bunten Schuhen in zwei Farben.

strümpfe muster dorotheeschumacher
Gemusterte, schwarze Strümpfe von Dorothee Schumacher

Zeigt her eure Beine!

strümpfe schleifen beateuhse
Weiße Strümpfe mit schwarzen Schleifchen von Beate Uhse

Nun kommen wir zu den Strümpfen, die im Herbst neue Geschütze auffahren. Sie sind nicht mehr nur langweilig, einfarbig und müssen sich in den Schuhen verstecken. Nein, sie gehen darüber hinaus und bringen hübsche Muster, Schleifchen als Verzierung und auch kleine Strasssteine mit. Minnie Maus guckt über den Rand, hinten am Bein zeigt sich wieder ein Nadelstreifen und Blumenmuster sind schwer angesagt. Toller Trend, der den Herbst schöner macht. Natürlich tragt ihr dazu nur Pumps oder andere Schuhe, bei denen man euer Bein auch sehen kann – sonst hat das Ganze Jahr gar keinen Sinn. Die Strümpfe wollen schließlich in Szene gesetzt werden!

norwegerjacke felljacke cmp
Kuschelige, graue Norweger- Jacke mit Fell- Kapuze von CMP

Unser Herz schlägt für Norwegen

norwegerpullover dunkelblau whiteseason
Dunkelblauer Pullover mit Norweger- Muster von White Season

Zuletzt wollen wir euch noch einen Trend ans Herz legen, der sowieso demnächst wieder auftauchen wird und um den ihr im kommenden Winter nicht herumkommt. Die Rede ist vom Norweger- Muster, das von einigen schon sehnsüchtig erwartet wird. Skandinavien ist eh so ein Fleck, der wunderschön ist und um dieses Erlebnis nun zu Hause zu haben, schmeißt ihr euch in die schicksten Norweger- Muster. Neu ist nun, dass auch Röcke und Kleider dieses Muster mit sich bringen. Wer will, kann sich jetzt schon die Sachen der letzten Saison super günstig ergattern – oder eben auf die neuen Norweger- Teile warten, die demnächst im Laden hängen werden. Das Muster ändert sich nicht, es heißt also zuschlagen!

hoodie türkis patagonia horizonhoodie weiß superdry

hoodie muster naketano

sneaker rot adidasvans weiß sneaker

strümpfe dorothee schumachernorwegerpullover white Seasonstrümpfe punkte beatheuhse

No Comments Yet

Comments are closed