Der erste Brustkrebs-Früherkennungs-BH

Der Wunder BH für die Zukunft
Jährlich sterben Tausende von Frauen an Brustkrebs. Die meisten sterben daran, weil sie entweder zu spät zum Arzt gehen oder weil es erst viel zu spät erkannt wird. Der Krebs hat dann schon oftmals gestreut und andere Teile des Körpers in Mitleidenschaft gezogen. Mit der neuen Erfindung von dem amerikanischen Unternehmen „First Warning Systems“ wird der Krebs kaum noch Möglichkeiten haben, sich auszubreiten. First Warning Systems hat nämlich einen Brustkrebs Früherkennungs-BH entwickelt, der die Frauen bei ersten Anzeichen warnen soll, sodass der Krebs viel früher behandelt werden kann.
Der erste Brustkrebs-Früherkennungs-BH
Das amerikanische Unternehmen hat bereits seit etwas vier Jahren an dem Breast Tissue Screening BH gearbeitet. Der BH wurde schon an über 650 Frauen getestet. Er sieht von außen aus wie eine normaler Sport BH doch innen ist der Breast Tissue Screening BH mit Sensoren ausgestattet. Diese Sensoren messen eine Zeit lang die Temperaturen und die kleinste Veränderung kann eine Tumorbildung bedeuten. Mit dieser Funktion kann der Brustkrebs rechtzeitig behandelt werden und vermutlich das Leben von Tausenden Frauen retten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der BH soll Tumorbildungen bis zu sechs Jahren früher erkennen. Wir werden sehen was die Zeit bringt denn der Breast Tissue Screening BH soll erst im kommenden Jahr nach Europa kommen. Wie viel dieser Wunder BH dann wohl kosten wird, ist noch nicht bekannt. Es gibt bereits schon einige Videos im Internet die das Aussehen des BHs zeigen. Eines ist klar der Wunder BH könnte die Zukunft verändern, denn dadurch können die Frauen den Brustkrebs eher besiegen und haben die Chance auf ein längeres Leben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.