Back to Black and White

Die wohl klassischste Farbkombination Schwarz und Weiß kehrt einmal wieder in die Modeläden zurück. Schlicht und doch unschlagbar. Die aktuelle Winter- sowie die kommende Sommerkollektion für 2013 greifen die kontrastreiche Farbkombination auf und bringen damit trendige neue Looks hervor. Besonders ins Auge stechen komplette Looks, die durch grafische Linien in der Trendkombination durchzogen werden. Lassen Sie sich inspirieren!

Trendiger Hahnentritt von E. Achour
Trendiger Hahnentritt von E. Achour
Trendkombination: Schwarz und Weiß
Das Nachstylen ist ganz einfach: Zu Ihrem schwarzen (Mini)Kleid tragen Sie einfach einen figurbetonten weißen Blazer, um Kontraste zu setzen. Der Look eignet sich für das Büro, aber auch zum Partymachen. Sie können ebenfalls mit schwarzen oder weißen Accessoires wie Ohrringen, Ketten und Schals strahlen. Besonders elegant wirken ausschließlich schwarze Accessoires, um Ihr Outfit abzurunden. Nicht fehlen dürfen sexy schwarze Pumps oder Peep-Toes. Probieren Sie es aus! Falschmachen können Sie dabei fast nichts. Auf ausgebleichte Schwarztöne und ergrautes Weiß sollten Sie aber verzichten und aus Ihrem Kleiderschrank verbannen. Investieren Sie lieber in ein paar neue Kleidungsstücke, schließlich handelt es sich hierbei um einen äußerst zeitlosen Modetrend.

Verschiedene Farben, Stoffe und Muster miteinander verbinden
Für all diejenigen, die nicht ohne einen Farbtupfer können: Kombinieren Sie ihren Schwarz-Weiß Look mit einem knalligen Rot oder Beerentönen. Beispielsweise rote Lippen oder Nagellack.
Kreativ austoben können Sie sich mit dem aktuell im Trend liegenden XL-Hahnentrittmuster, das es üblicherweise in Schwarz und Weiß gibt. Daneben arbeiten die Designer mit Blockstreifen sowie Schachbrettmustern.
Mit verschiedenen Materialien wie Leder, Samt oder gar Kunstpelz sind noch mehr Highlights möglich, damit die klassische Kombination nicht langweilig erscheint. Ebenso lassen sich ausgefallene Schnitte sowie raffinierte Details in den Designerkollektionen finden.

Der Schwarz-Weiß Trend steht jedem. Egal ob Mann oder Frau, groß oder klein, Modeanfänger oder -profi- Setzen Sie Kontraste! Fündig werden können Sie beispielsweise in unserem Shop.

Blusentop mit schwarzem Band von Vila
Blusentop mit schwarzem Band von Vila
Kleid von Even and Odd
Kleid von Even and Odd

Ähnliche Beiträge

  • Trendteil: Midi-Rock

    Midi-Röcke sind langweilig und bieder? Absolut nicht! Wer das denkt, braucht sich mit dem absoluten Trend- Teil gar nicht auseinandersetzen. Midi-Röcke sind nämlich überhaupt nicht bieder, langweilig oder zurückhaltend. In diesem Herbst drehen sie komplett auf und überzeugen mit der ganzen Farbpalette, vielen Mustern und Variationen. Bei Midi-Röcken gibt es kein Halten mehr. Ihr könnt…

  • Goldige Zeiten zum Fest

    Gerade im Winter, wo alles grau in grau scheint, ist ein bisschen Glitzer, Glamour und vor allem Gold genau richtig am Platz. Denn strahlt die Adventszeit gerade durch die vielen schönen Beleuchtungen, sollte man auch mit seinem Outfit ein wenig strahlen können. Zum Weihnachtsfest ist ein Glamour-Outfit mit Glitzer und Pailletten dann sowieso Pflicht. Funkelnd, strahlend schön…

  • |

    Gucci: „Green Carpet Challange“ Handtaschenkollektion

    Das italienische Modehaus ‚Gucci‘ und die „Green Carpet Challenge“ präsentieren eine neue Linie charakteristischer Handtaschen von Creative Director Frida Giannini. Damit verstärkt das Label erneut sein Engagement für die Umwelt, indem es die Taschen aus Amazonasleder herstellt. Es sind weltweit die ersten Stücke, die mit dem Zertifikat „Null Abholzung“ ausgezeichneten wurden. Exklusive Handtaschen mit Nachhaltigkeit…

  • |

    Back to Basics

    Basics sind in diesem Jahr nicht zu stoppen. Immer mehr dominieren sie den Kleiderschrank, schleichen sich in stylische Outfits und überwiegen im Vergleich zu anderen Kleidungsstücken im Style. Nicht umsonst war der Normcore Look, bestehend aus Blue Jeans, weißem Shirts und weißen Turnschuhen, im letzten Jahr wieder angesagter denn je. Basics sind so wandelbar wie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert