Wishlist Juli 2015 – Für Männer

BadeshortsAuch die Herren, die in diesem Sommer zu Hause bleiben müssen, weil sie sich den Luxus von einem Urlaub nicht leisten können, haben eine Wishlist verdient. Darauf stehen all die coolen Sachen, die es euch leichter machen, den Urlaub nach Hause zu holen. Vorhang auf für die Man Edition der Wishlist im Juli.

Auch wenn Männer gern nackt schwimmen gehen (vor allem in Baggerseen), sollte es im Schwimmbad doch eine Badehose sein, die euren Popo vor Blicken schützt. Am Schönsten sind zwar bunte Badehosen mit Muster, aber es darf auch ruhig einmal eine Schwarze sein. Die sieht nämlich am besten aus, wenn ihr ein wenig trainiert seid und nicht mit einem Muster von eurem Körper ablenken müsst. Schwarz ist sexy – vor allem bei Badehosen und so haben wir dieses schöne Exemplar von Philipp Plein für euch herausgesucht.

Sandalen Herren

Zu einem Tag am See gibt es von uns auch noch die passenden Schuhe dazu. Auf an den Baggersee, ins Schwimmbad oder auch in den Fluss – Die Hauptsache ist doch, ihr findet Erfrischung und müsst euch nicht lange der Kleidung entledigen. Dafür sind diese Art von Sandalen, die eine Mischung aus Sandale und Fip Flop, genau das Richtige. rucksackStylisch sehen sie übrigens auch noch aus und so heißt es, nichts wie zugreifen.

Damit ihr auch alles einpacken könnt, was ihr für ein Picknick im Grünen benötigt, legen wir euch diesen schicken Rucksack von Real Deal Brazil ans Herz. Darin könnt ihr eure eigenen Sachen und auch noch ein wenig Krimskrams von der Freundin verstauen, auf das sie natürlich nicht verzichten kann. Sie wird euch danken, aber mal davon abgesehen sind Rucksäcke einfach schwer angesagt. Praktisch sind sie dabei übrigens auch noch, da ihr die Last auf dem Rücken tragt und nicht auf einer Seite. Stylisch wird es mit einem Lederrucksack, lässig mit einem von Vans und cool mit einem von Dakine.

turnbeutel

Wer übrigens keine Rucksack mag, setzt einfach auf die coolen Turnbeutel, auf die im Moment auch nicht verzichtet werden darf. Nur cool im originalen Stil von damals aus der Grundschule. Witzige Prints lassen das Herz höher schlagen und so habt ihr die Qual der Wahl zwischen Nintendo, einer Brezel oder einem coolen Spruch.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This