Jennifer Aniston ist das neue Gesicht für Aveeno

Jennifer Aniston (43) kann sich über gute Neuigkeiten momentan wirklich nicht beklagen. Nach ihrem erfolgreichen Einstieg als Mitbesitzer bei dem Haarpflege-Konzern Living Proof wurde kürzlich ihr neuster lukrativer Geschäftsdeal bekannt. Die erfolgreiche amerikanische Schauspielerin wird das neue Gesicht von Aveeno.

Jennifer Aniston bei der Premiere ihres Film Kill the boss in London, © Brett Cove / http://www.flickr.com/photos/brettdcove/
Jennifer Aniston bei der Premiere ihres Film Kill the boss in London, © Brett Cove / http://www.flickr.com/photos/brettdcove/

Die perfekte Wahl
Der Konzern Aveeno ist für sein Bemühen um umweltfreundliche und naturbelassene Hautpflegeprodukte bekannt, wer könnte da also besser passen als Jennifer Aniston? Die ehemalige Friends Darstellerin ist in weltweit bekannt und beliebt für ihre natürliche Schönheit, die auch nach vielen Jahren im Hollywoodtrubel nichts an Faszination eingebüßt hat. Keine Frage also, dass sie in den Werbeanzeigen und Spots von Aveeno (wie immer) eine gute Figur machen wird. Von Kennern der Branche wird der Deal als hochgradig lukrativ für die Schauspielerin eingestuft, der Konzern dagegen erhofft sich global gesehen wesentlich mehr Aufmerksamkeit durch die Kampagne.

Gut im Geschäft
Neben dem bereits erwähnten Einstig bei Living Proof und der Zusammenarbeit mit Aveeno hat Jennifer Aniston noch weitere vielversprechende Tätigkeiten und Geschäftsideen, die ihr ein zweites Standbein neben der Schauspielkunst mittlerweile mehr als sicher gewährleisten sollten. Als großes Beispiel dafür ist zum Beispiel ihre vor einiger Zeit gestartete Haarpflege-Kampagne für L’Oréal die 2012 ihren Höhepunkt fand, als Aniston nach jahrelanger Spekulation ihren eigenen Duft über den Konzern herausbrachte. Es scheint fast so als gäbe es nichts, was die talentierte Schauspielerin nicht könnte und egal was sie tut, eins ist bei Jennifer Aniston sicher:

Eine gute Figur macht sie dabei immer. Auch mit ihrer neuen Werbekampagne wird sie wohl wieder einige Frauen ein wenig neidisch machen und die Männerwelt ins Staunen versetzen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert