Highlights im September – FOR HER

Im September ist offizieller Herbstanfang. Der Sommer geht, die Kälte kommt und aus diesem Grund zeigen wir euch heute die Top 10 der Highlights im September für Frauen. Diese Dinge solltet ihr nicht verpassen!

Top

Auch wenn es stark auf den Winter zugeht, es jeden Tag ein wenig kälter wird, könnt ihr trotzdem noch einmal Glück haben und die Sonne kommt heraus. Für diese kurzen Momente ist das Seidentop von Schumacher genau das Richtige für euch. Schnell den Blazer in der Mittagspause ausgezogen und schon könnt ihr die warme Herbstsonne auf euren Armen spüren. Die ärmellose Bluse passt in die Freizeit genauso wie in die Bürowelt und durch den geraden Schnitt passt sie zu jeder Figur. Sie besticht durch V-Ausschnitt und Spitzenbesatz. Das Material ist Tüll mit feinen Pünktchen.

Lippenstift

Weiter geht es mit der Farbe des Herbstes: Zartrosé. Ihr könnt sie derzeit einfach überall sehen. Die Modewelt hat die Farbe schon im Sommer erreicht und nun setzt sie sich auch im Beauty- Segment fest. Der zarte, roséfarbene Lippenstift von Tom Ford ist hierbei genau das Richtige, um den aufkommenden Nude- Trend mitzumachen oder sich natürlich zu schminken. So seid ihr geschminkt, ohne geschminkt auszusehen. Die cremige Textur passt sich perfekt euren Lippen an und muss nicht noch einmal nachgeschminkt werden.

Tasche

Für einen absoluten Farb- Kick sorgt diese Totebag in Lemonengrün von Michael Kors. Damit kommt garantiert Freude im Büro auf und ihr werdet unterwegs viele Blicke kassieren. Das Material ist Saffiano- Leder, was für einen edlen Look sorgt. Der Schnitt ist clean, denn bei einer solchen Farbgebung muss nur die Farbe wirken. Die Tasche liegt gut in der Hand, bietet drei Hauptfächer, sodass ihr alle Sachen gut unter bekommt. Ein Fach hat einen Reißverschluss und es gibt vier Einsteckfächer, damit nicht alles durcheinander fallen kann. Zudem gibt es ein Schlüsselband mit Karabinerhaken, um euren Schlüssel zu befestigen, damit ihr ihn nicht suchen müsst.

Parka Damen

Um den Herbst gut zu überstehen, gibt es warme Jacken. Parka sind in diesem Herbst besonders angesagt und so haben wir euch ein besonders schönes Modell von Malvin herausgesucht. Der Parka passt in der Freizeit zu jeder Gelegenheit, hält jeder Wetterlage statt und ist ein absoluter Klassiker. Der klassische Damenparka gilt bereits als Basic- Teil im Kleiderschrank und so sollte niemand auf ihn verzichten. Cool und schick präsentiert er sich euch mit einem abtrennbaren Webpelz- Futter. Er ist ausgestattet mit Schulterklappen, einer Druckknopfleiste, zwei Pattentaschen, einem verstellbaren Tunnelzug, sodass ihr ihn perfekt an eure Passform anpassen könnt und einer festen Kapuze, falls es einmal windig oder regnerisch wird.

Leo Pullover

Weiter geht es mit einem stylischen Pullover im Leo- Look von BOSS Orange. Leopardenmuster ist besonders im Herbst angesagt und überzeugt derzeit nicht mit einem authentischen Look, sondern im Comic- Style. Bei uns gibt es deswegen einen weißen Pullover mit schwarz- grauen Leopardenflecken, der an einen Schneeleoparden erinnert. Durch den weißen Hauptton könnt ihr ihn hervorragend mit anderen Kleidungstücken kombinieren und so darf es ruhig auch etwas farbenfroher sein. Der Strickpullover ist kuschelig- weich, hat eine weite Passform und wartet nur darauf, an regnerischen Tagen Wärme zu spenden.

Beautytasche

Wer von euch es noch einmal in die warmen Gefilde verschlägt, braucht auf jeden Fall eine Make- Up Tasche, die allem standhält, was so auf sie zukommt. Lange Flüge beanspruchen das Gepäck und so kann es gut sein, zu wissen, dass nach dem Flug noch alles an seinem Platz ist. Gerade ärgerlich wird es, wenn Shampoo- Flaschen auslaufen oder das teure Parfüm kaputt geht. Dagegen hilft euch nun die kunterbunte Kulturtasche von Etro Fragrances. Sie ist robust und sorgt durch ihr Aussehen für gute Laune. Das Paisley- Muster ist typisch Etro. Im Inneren bietet sie viel Platz, ist aber mit ihren 23 cm klein genug, um gut verstaut zu werden. Der Tragegriff ist praktisch. Sie schließt mit einem Zwei- Wege- Reißverschluss. Perfekt für die Reise geeignet.

Blumenkleid

Mit diesem Kleid ist der Sommer noch nicht ganz vorbei. Der Trend vom Sommer zeichnet sich nämlich auf ihm ab. Blumen so weit das Auge reicht ranken sich über dieses schöne Modell von Phase Eight. Es ist in A- Linie geschnitten, tailliert mit einem ausgestellten Rockteil. Der Ausschnitt ist groß gewählt, es hat kurze Ärmel und ist genau richtig für eine herbstliche Grillparty unter Freunden geeignet. Lasst den Sommer noch einmal in euer Herz – und euren Kleiderschrank!

Poncho

Kuschelig warm wird es, wenn ihr euch im Herbst in einen Poncho hüllt. Der September ist dafür die beste Zeit, denn dann ist das Wetter noch nicht komplett mies, sodass ihr auch trocken durch den Tag kommt. Der Poncho von Fraas wärmt euch auf dem Weg beim Shoppen oder zur Arbeit. Er passt sehr gut zu eurer übrigen Garderobe, denn mit der meliert- grauen Optik ist er perfekt kombinierbar mit allen anderen Farben. Kurz übergeworfen wärmt er euch den ganzen Tag und ist auch zu Hause ein gutes, unverzichtbares Stück. Wenn ihr in tragt, ist die Bequemlichkeit und der Wohlfühlfaktor immer extrem hoch. Die Fransen unterstützen die Optik und das Material ist unbeschreiblich weich – da will man sich sofort einkuscheln.

Strickpullover

Wer es aber doch noch etwas wärmer möchte, greift zum stylischen Strickpullover mit Zopfmuster von Lilienfels. Hier werdet ihr rundum weich verwöhnt und könnt euch so richtig einkuscheln. Der modische Schnitt ist nicht zu weit und nicht zu eng, so dass der Bequemlichkeitsfaktor groß geschrieben wird. Der breite Rundhalsausschnitt lässt es zu, dass Schmuck getragen werden kann. Gemütlich wird es mit Rippbündchen an Kragen, Ärmeln und Saum, wodurch sicher kein Wind unter den Pullover kommt. Anziehen und wohlfühlen lautet die Devise.

Stiefeletten

Zu guter Letzt zeigen wir euch noch unsere Lieblingsschuhe für den September. Es sind Ankle- Boots von Michael Kors, die euch nun durch Pfützen und Matsch hindurch schleusen, ohne dass ihr etwas davon abbekommt. Sie bestehen aus edlem Glattleder und sind mit den Riemen weitenverstellbar. Der Blockabsatz sorgt für ein schlichtes, aber elegantes Aussehen und die Absatzhöhe beträgt 8 cm.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This