Highlights im Oktober – FOR HER

Zebra Armreif

Armreifen sind die neuen Ketten. Hier haben die Designer wirklich gut nachgedacht: Im Herbst verschwinden die weiten Kragen- Ausschnitte, manchmal wird es sogar ein Rollkragen und darüber eine Kette zu tragen ist nicht so schön. Aus diesem Grund gibt es nun immer mehr Armreifen, die auf sich aufmerksam machen. Es gibt sie in normaler Breite, XL- Format, in ganz schmal und trotzdem sehr auffällig oder auch als Ansammlung von vielen verschiedenen Armreifen in dünn und dick an einem Arm. Uns gefallen die breiten Armreifen am besten, da sie absolute Statement- Pieces sind und ihr so am meisten auffallt. Außerdem könnt ihr hier ganze Bilder auf nur einem Schmuckstück zeigen und das ist doch auf jeden Fall etwas. Unser Schmuckstück mit Zebra- Einarbeitung kommt von Sal Y Limon, ist 3,5 cm dick und handbemalt. Die Verzierung im Zebra- Look trifft den Zeitgeist hervorragend und kontrastiert mit allen Kleidungsstücken in eurem Kleiderschrank.

Festliches Kleid

Weiter geht es mit einem festlichen Kleid von Phase Eight. Die festlichen Phasen werden kommen – das ist so sicher wie das Amen in der Kirche – und für diese Anlässe ist es praktisch, bereits ein Kleid im Schrank zu haben, das einfach zu allem passt. Das habt ihr mit diesem Kleid geschafft, denn es ist taktvoll, erwachsen und trotzdem verspielt. Hier treffen also Gegensätze aufeinander und vermischen sich zu einem extravaganten, femininen Look. Verspielte Perlendetails treffen auf zarte Seide und einen Kragen, der die Blicke auf sich zieht. Das Kleid ist an der hinteren Mitte mit Reißverschluss zu schließen, ist teilgefüttert und tailliert. Mit der schwarz- weißen Kombination könnt ihr gar nichts falsch machen und seid auf jeder Party der Blickpunkt. Besonders schön sind die verschiedenen Spitzenbesätze: Am Kragen an den Manschetten und am gesamten Kleid.

Hahnentritt

Weiter geht es mit einem kuscheligen Partner, den ihr im Herbst und Winter nicht mehr missen wollt. Das Wetter wird immer schlechter und was her muss, ist ein winterweicher Pullover, der stylisch aussieht und so überall getragen werden kann. Wenn ihr auf der Suche nach einem Allrounder seid, habt ihr ihn im schwarz- weißen Hahnentrittmuster von Lilienfels gefunden. Dieser Pullover folgt absolut dem Trend. Er ist warm, hat eine weite Form, ist hinten ein wenig länger geschnitten und überzeugt mit dem Trenddesign der Saison: Hahnentritt. Das Muster aus den vergangenen Tagen hat nun endlich wieder sein Revival und kommt als Jacken, Kleider und auch Taschen daher. Klar, dass ein Hahnentritt- Pullover in eurem Kleiderschrank nicht fehlen darf, oder?

Socken

Ein weiteres Highlight – dieses Mal für zu Hause – sind kuschel- warme- weiche Socken. Das Kalte- Füße- Problem kennt jede Frau und gerade wenn sie Single ist, kann sie nicht einfach jemanden die kalten Füße unter die warme Bettdecke stecken. Abhilfe schaffen die grünen Socken von Falke, die superweiche aussehen und es auch sind. Die Socken bieten euch aber nicht nur Wärme, sondern auch eine Rutschfestigkeit, die euch bei anderen Socken fehlt. Sie sind mit rutschfesten Noppen ausgestattet, die euch auf glattem Boden Halt bieten. Rutsche- Socken sind eben nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die zu Hause keine kalten Füße haben wollen. Einfach einmal ausprobieren und drüber freuen!

Ohrringe

Schmuck kann Frau nie genug haben, aber Emma Watson macht euch nun vor, wie ihr euren Schmuck relativ gut reduzieren könnt. Emma Watson hat nämlich ganz unbewusst einen neuen Trend geschaffen, der es wirklich in sich hat: Sie trägt nur noch auf einer Seite einen Ohrring und lässt den anderen ganze bewusst zu Hause. So wirkt der eine Ohrring, der noch am Ohr hängt doppelt so gut. Das Schöne dabei: Es kann mit jedem Ohrring vollzogen werden und selbst schlichte Ohrringe werden dabei zum Hingucker. Einseitig wird es dabei nie, wenn ihr viel mit den Ohrringen durchwechselt. Ein absolutes Statement, das uns Emma Watson vorgemacht habt und was ihr nun nachmachen könnt. Am besten mit den Ohrringen von Rubies and Rocks, die allein schon einen ausdrucksstarken Look kreieren.

Lederjacke

Der rockige Look zieht auch in die Frauenwelt ein und so ist die Lederjacke im Biker- Stil von Stand Black Nude genau das Richtige für euch. Sie lässt sich hervorragend mit anderen Looks kombinieren und ist immer echt. Hier trifft eine hochwertige Verarbeitung auf eine weiche Qualität und ein modisches Design, das den Zeitgeist perfekt widerspiegelt. Mit diesem Kleidungsstück könnt ihr eure komplette Garderobe verändern und so wird die Lederjacke zum Lieblingsteil im eurem Kleiderschrank. Die Passform ist normal, sie hat einen asymmetrischen Reißverschluss und zusätzliche Druckknöpfe, mit denen ihr sie schließen könnt. Zudem ist sie von Innen komplett gefüttert und verfügt über einen Umlegekragen, der absolut stylisch daherkommt. Rock your World!

Stiefeletten

Ein weiterer Hingucker im Oktober sind die Stiefeletten von Ash, die mit Blockabsatz daherkommen und deswegen absolut im Trend liegen. Durch die Farbe Schwarz könnt ihr sie mit einfach allem kombinieren und so werden sie zum It- Piece in eurem Kleiderschrank. Die Stiefeletten wurden aus genarbten Leder gefertigt, haben auffällige Ziernähte und sind mit seitlichen Reißverschlüssen ausgestattet, sodass ihr sie schnell an- und wieder ausziehen könnt. Ein hoher Tragekomfort ist durch eine Innenverarbeitung aus Leder garantiert. Die Absatzhöhe beträgt 9 cm und ist damit sehr bequem zum Laufen. Mit diesen Schuhen seid ihr auf der Arbeit und auch zu Hause der Star.

Lipgloss

Wenn ihr auch im Make Up Bereich der Star sein wollt, greift doch zum leicht rosafarbenen Lipgloss von Illamasqua. Die Formel ist hochpigmentiert und trotzdem leicht. So habt ihr einen transparenten Touch auf den Lippen. Für mehr Farben könnt ihr das Lipgloss einfach öfter übereinander auftragen. Vorgemacht haben uns die rosafarbenen Lippen, die leicht schimmern, übrigens wieder einmal die Stars. Emma Stone, Suki Waterhouse und auch Miranda Kerr wurden mit dem luftig- leichten Lippentrend gesichtet, der den Herbstfarben Konkurrenz macht. Die Lippen zeigen sich nun von der romantischen Seite und sogar Rothaarige können diesen Look tragen – wie euch Emma Stone zeigt. Nachmachen ist also angesagt!

Christina Aguilera

Weiter geht es mit einem Duft, den ihr im Herbst nicht missen solltet. Gerade ist nämlich die neue Duftkreation von Christina Aguilera auf den Markt gekommen. „Women“ heißt sie und wird sicherlich genauso erfolgreich werden wie die vorangegangenen Düfte aus dem selben Hause. Der luxuriöse Duft kommt wie immer in einem herrlichen Flakon und überzeugt mit temperamentvollen Aromen. Saftige Ananas trifft auf goldene Birne und rosa Pfefferbeeren. Weiter geht es mit einem sanften Magnolienduft, der durch seichtem Amber und kraftvollem Moschus seinen Ausklang findet. Schöner Duft, der sich absolut lohnt.

Nike

Zu guter Letzt wollen wir euch noch einen kleinen Motivationsschub geben. Der Herbst ist nämlich die perfekte Zeit, um mit dem Laufen anzufangen. Wirklich! Bei den leicht kälteren Temperaturen geratet ihr nämlich nicht so leicht ins Schwitzen, als wenn ihr in der Sonne im Sommer mit dem Laufen anfangt und seid so motivierter, weil ihr zu Anfang länger durchhalten könnt. Grund genug euch die neuen Laufschuhe von Nike zu holen, um vollends motiviert zu sein oder natürlich als Belohnung für die ersten Runden. Auch außerhalb vom Sport sieht er übrigens super aus und passt zum derzeitigen Sporttrend. Zudem ist er super bequem und absolut stylisch in coolem Pink. Wie dem auch sei, der Laufschuh Free 5.0 von Nike gibt auf jeden Fall einiges her und macht auch in der Freizeit eine gute Figur.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This