Herbst/Winter 2013/2014: Herrenschuhe von Sioux

Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2013/2014 steht ganz im Zeichen der Macharten und der Funktion. „Zurück zum Ursprung“, so könnte man das Motto der neuen ‚Sioux‘-Herrenkollektion wohl am treffsichersten beschreiben. Inspiriert von der Schuhmachertradition der Gründertage wurden Handwerklichkeit, Passform sowie die Hochwertigkeit der Materialien bei dieser Kollektion in den Vordergrund gestellt.

Modische Farben und Funktionen in allen Bereichen
Auch diesen Winter wird von den klassischen Farben Schwarz, Testa-di-Moro, Mocca und Kaffee Gebrauch gemacht. Aber auch Farben wie Ink, Barolo, Forest, Camel und Grau finden sich in der Kollektion wieder, welche durch gelungene und abwechslungsreiche Farbvarianten das Gesamtbild der Kollektion aufwerten und ergänzen.
Bei den neuen Modellen wurde besonders auf die optimale Passform und den Tragekomfort geachtet. Alle neuen Herrenschuhe wurden mit Wechselfußbett ausgestattet und ein Mehrweiten-System sorgt dafür, dass jeder Kunde diesen Komfort individuell für sich in Anspruch nehmen kann. Zudem sind viele Schuhe der neuen Kollektion mit dem „Gore-Tex®-Membran“ ausgestattet, so dass diese zum idealen Begleiter bei jedem Wetter werden.

Insgesamt umfasst die Kollektion 21 Varianten – von Komfort über Business bis hin zu sportlich-eleganten Modellen.

Hier gibt es einen kleinen Einblick in die Kollektion:

Die Herrenschuhe der neuen Herbst-/Winter-Kollektion sind für etwa 130 € bis 150 € auch hier bei uns im Shop erhältlich.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This