Der Wow- Effekt – Styles für den großen Auftritt

metallic kleidBald kommen die Weihnachtsfeiertage, Silvester und vielleicht hat auch noch jemand bei euch in der Familie Geburtstag. Fakt ist: Für diese Events sollte es wenig mehr Wow im Alltag geben. Gerade in der dunklen Jahreszeit klammert ihr euch an jeden Strohhalm, der wenig glamourös und luxuriös gestaltet werden kann und nichts mit Schnee, Matsch und Eis zu tun hat. Zwar ist das Wetter noch gar nicht so schlecht, aber erfahrungsgemäß wird es bald schlecht werden – Es kann schließlich nicht immer gutes Wetter geben. Kein Grund nur noch dicke, unförmige Strickpullover zu tragen, in derbe Winterboots zu schlüpfen oder die Frisur mit einer Mütze zu ruinieren.Wir bringen Glamour in die kommenden kalten Tage!

kleid apricot

Wenn es draußen kalt und düster wird, müsst ihr euch selbst gute Laune erschaffen – und wie geht das schneller als mit ein paar neuen Outfits? cocktailkeidIn der düsteren Jahreszeit lebt ihr nach dem Motto: Wenn schon, denn schon“ und stylt euch einfach perfekt glamourös. Traumkleider für Weihnachten und Silvester helfen euch, euch jetzt schon auf die kommenden Feiertage zu freuen, egal wie das Wetter ausfallen wird. So bekommt ihr einen hollywood- reifen Auftritt, den so schnell niemand mehr vergessen wird. Ein too much gibt es dabei auch nicht und so darf es ruhig glitzern und glamourn. An Weihnachten könnt ihr auf sanfte Pastell- und Beigetöne setzen, die den Sommertrend noch einmal zurückholen. Auch Sommerkleider, die in der warmen Jahreshälfte nicht oft genug getragen wurden, kommen jetzt groß heraus mit einem Rollkragenpullover darunter. An Silvester könnt ihr auf Glitzer, Glamour und viel Metallic setzen. Gold, Silber, Bronze und auch verschiedene Metallic- Töne stehen am Abend auf dem Programm.

pumps gold

Passend zum großen Auftritt darf es bei den Accessoires natürlich nicht minder aufregend zugehen. Aus diesem Grund gibt es viele, tolle Schuhe und Taschen, die natürlich alle sofort in euren Schuhschrank wandern müssen. rose kleidGebt es zu, auf diesen Satz habt ihr noch gewartet! Ein wenig Glamour kann schließlich Jede vertragen und so gibt es einen Spritzer hier und eine Schippe da. Schuhe kommen am liebsten in Metallic- Farben und Glitzer daher. Wer nun erwartet, dass sie nur zu einem schlichten Outfit als Highlight funktionieren, liegt falsch. Sie unterstützen auch glitzernde Stylings zusätzlich noch ein wenig. Das Gleiche gilt auch für die Taschen. Kleine glitzernde, funkelnde Clutches geben euch das gewisse Etwas, das ihr noch braucht, um vollends im Mittelpunkt zu stehen. Dabei ist es bei Schuhen und Taschen völlig egal, ob ihr auf Glitzer, Metallic- Schimmer oder aufgeklebte Strasssteine setzt – alles sieht wunderbar aus, verhilft euch zu einem großen Auftritt und ist garantiert nicht alltäglich! Genau das Richtige also für die dunkle Jahreszeit!

spitzenkleid beige

Hier noch ein paar Glitzer- Stücke, auf die ihr auf keinen Fall verzichten dürft:

pastellblau kleidglitzer kleid

beige etuikleid

beige schwarz kleidbeige kunstleder kleid

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This