Buchtipp: „Der Fashion Rath für den Mann“

Nach seinem Buch „Fashion Rath für Frauen“ will Designer Thomas Rath (46) nun auch der Männerwelt seine Mode-Tipps nicht vorenthalten. Deshalb hat er am vergangenem Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse sein neues Buch „Der Fashion Rath für den Mann“ vorgestellt.

51lFAItBCcL

„Der Fashion Rath für den Mann“

„Der Fashion Rath für den Mann“
In seinem neuen Buch widmet sich Thomas Rath auf 240 Seiten nicht nur den zeitlosen Klassikern, die jeder Mann im Schrank haben sollte, sondern gibt auch Tipps und Tricks wie man(n) lässig kombiniert und sich für jeden Anlass modern kleiden kann. „Auch Herren können und dürfen eine „bella figura“ machen“, so der Designer. „Ich wundere mich immer wieder: Wenn Männer einen neuen Fernseher, eine Espressomaschine oder ein neues Auto kaufen, informieren sie sich umfassend vorher. Aber bei einem neuen Anzug? Nichts.“ Dem will der Ex-Juror aus „Germany’s Next Topmodel“ jetzt Abhilfe schaffen und bricht deshalb in dem Buch mit alteingesessenen Stilen und erklärt unter anderem, warum die Krawatte schon lange nicht mehr denselben Farbton wie das Einstecktuch haben muss oder die Sonnenbrille das „Kleine Schwarze“ für den Mann ist. Zudem bespricht der 46-Jährige die wichtigsten Accessoires und erklärt wann Männer mal locker lassen dürfen.

Das Buch „Der Fashion Rath für den Mann“ ist seit dem 08. Oktober erhältlich und kostet ca. 22,00 €.

Am Samstag, den 09. November wird der Designer von 15 bis 16 Uhr sein Buch in der Buchhandlung Mayersche in der Königsallee 18 in Düsseldorf noch einmal persönlich präsentieren und eine exklusive Autogrammstunde geben.

Direkt zum Buch „Der Fashion Rath für den Mann“ geht es hier.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This