Sportlich & modisch in den Sommer

8x7crlmjaidzs2nu

Sportlich & modisch in den Sommer

Der Frühling erwacht immer mehr und auch der Sommer lässt wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten. Daher sollte man jetzt schon an seine Bikinifigur denken und die milde Frühlingszeit für sportliche Aktivitäten nutzen. Um beim Sport nicht nur eine gute Figur zu machen, sondern auch modisch fit zu wirken, verraten wir euch heute Tipps und Tricks wie ihr beim Fitness dennoch modebewusst durch den Alltag kommt.

Ab ins Fitnessstudio
Der einfachste Weg aber nicht gleich der günstigste ist wohl der Gang ins Fitnessstudio. Hier können nicht nur alle beliebigen Muskelgruppen an den verschiedensten Geräten trainiert werden, sondern es werden auch Fitness- und Workoutkurse angeboten. Zudem hat man meist die Hilfe von erfahrenen Fitnesstrainern, die einem mit Rat und Tat zu Seite stehen. Doch was zieht man beim Gang ins Studio eigentlich an? Jogginghose, T-Shirt und Sneaker reicht, werden viele denken. Doch das die moderne Sportklamotte nicht mehr einfach nur funktional sein muss, sondern auch etwas hermachen darf, vergessen viele. Wie wäre es also mit einer modernen Sporthose und einem Top in trendigen Farben wie Radiant Orchid oder leuchtendem Gelb? Für einen Besuch im Fitnessstudio darf natürlich auch die sportliche Tasche nicht fehlen, in der man Utensilien wie Handtücher, eine Flasche Wasser und Deospray unterbringen kann.

Hier ein paar Looks mit denen ihr im Fitnessstudio garantiert eine gute Figur macht:


3/4 Hose /// Desigual Tasche /// Puma Funktionssporttop /// Puma 2-in-1-Shirt /// Puma Fitnessschuh /// Reebok Funktions Tank-Top

Raus ins Freie!
Wer den Gang ins Fitnessstudio nicht mag oder es einfach zu teuer erscheint, sollte einfach raus an die frische Luft und sich im freien fit machen. Ein Walk durch den Park oder Wald macht nicht nur Fit sondern regt auch gleichzeitig den Kreislauf an. Oder man sucht sich eine freie Wiese und macht einfache Workouts oder Yoga-Übungen. Für sportliche Aktivitäten im Freien ist es von Vorteil feste Schuhe und je nach Wetterlage kurze oder lange Hosen anzuziehen sowie eine Sportjacke dabeizuhaben. Natürlich darf man auch hier nicht vergessen: Immer genug Wasser mitnehmen. Da aber eine geräumige Tasche beim Joggen oder ähnlichen Outdoor-Aktivitäten stört, kann man hier gut auf einen schicken kleinen Rucksack oder eine Gürteltasche zurückgreifen.

Trendige Outdoor-Looks findet ihr hier:


Reebok Funktions Tank-Top ///  Reebok Funktionshose /// H.I.S. Shirt /// Fleecejacke /// Reebok Fitnessschuh

Wem das noch nicht genug sportliche Looks sind, der findet in unserem Shop garantiert etwas Passendes.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This