Shoppinglust im Januar – Darauf dürfen Männer nicht verzichten

Herrentrends Herrenmode Herrenstyles

Auch für die Herren gibt es ein paar Dinge, auf die ihr im Januar nicht verzichten dürft. Gegen die niedrigen Temperaturen hilft nur, sich dick einpacken, damit ihr keinen tückischen Männerschnupfen bekommt. Zudem müsst ihr aus dem Wintertief herauskommen und braucht ein wenig Bewegung. Wir verraten euch, was gut für euch ist und auf was ihr nicht verzichten könnt.

Daunenjacke Antrazit JackWolfskin

Bei dem kalten Wetter dürft ihr gerade auf eine Daunenjacke nicht verzichten. Sie schützt euch vor Kälte, Wind und Wetter, hält Regen und Sturm von euch fern und ist ein toller Begleiter – vor allem, wenn ihr abends noch einmal um die Häuser zieht. Gesteppt sehen Daunenjacken besonders gut aus, denn so entsteht ein zusätzliches Muster. Unser Tipp: Daunenjacken nicht in zu knalligen Farben kaufen, denn die Daunen tragen auf. Ihr solltet wirklich nur zu einer Daunenjacke greifen, wenn ihr es euch vom Körper her leisten könnt, sonst tut es auch ein schöner Mantel.

snowbard coda arbor

Damit ihr gleich noch eine Gelegenheit habt, die Daunenjacke anzuziehen, um zu testen, wie warm sie euch wirklich hält, schicken wir euch auf ein Snowboard. Noch nie probiert? So schwer ist es gar nicht! Ein wenig Skateboard- Erfahrung solltet ihr schon haben, um sicher darauf zu stehen, aber auch das kann man lernen und es ist nicht zwangsläufig notwendig. Ein gutes Körpergefühl braucht ihr aber schon und so ist Snowboardfahren im Januar ein absoluter Trendsport – übrigens auch sehr praktisch, da bei euch vor der Haustür nun auch richtig Schnee liegt, dann müsst ihr euch nicht in ein Skigebiet aufmachen.

Sakko Schwarz sOliver

Auch wenn Silvester und die Weihnachtsfeiertage längst vorbei sind, könnt ihr eure liebste Anzugjacke nicht einfach im Schrank verstauben lassen. Euer guter Vorsatz für das kommende Jahr: Öfter mal einen Anzug (oder auch nur die Jacke davon) anziehen! Sieht gut aus, macht aus jedem Jungen einen Mann und stylischer könnt ihr einfach nicht angezogen sein. Eine Anzugjacke lässt sich auch locker kombinieren und so ist sie in jeder Jahreszeit ein hervorragender Stylingspartner.

Herrengeldbörse Braun Chiemsee

Neues Jahr, neues Glück: Daraus entspringt eine lange Tradition, dass man einmal im Jahr seine Geldbörse wechselt und so ist der Januar natürlich der optimale Monat dafür. Wenn ihr generell einfach einmal eine neue Geldbörse braucht, könnt ihr sie nun auch auswechseln und das ganze Jahr damit glücklich sein.

Schlauchschal Rot Buff

Bei den Herren heißt ein geschlossener Schal nicht Loop, sondern Halswärmer. Maximal wird das Wort Schlauchschal in den Mund genommen und so haben die Männer mehr oder weniger etwas, das die Frauen nicht haben. Also greift zu und genießt es, solange es bei den Damen noch nicht zu haben ist. Halswärmer halten warm und sehen schick aus!

Daunenjacke Blau TheNorthFacesnowboard schwarz arbor

Herrenpullover Streifen MCGregorSakko Schwarz Tigha

Geldbörse Herren Spikes&Sparrow

Herrenpullover Multi Kerodesign

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This