Läuft bei euch! Schuhtrends Herbst 2015

slipper schwarzGerade ereilten uns die neusten Schuhtrends für den Herbst 2015. Bei diesen heißen Modellen könnt ihr getrost eure Lieblingssandalen im Schrank stehen lassen und auf geschlossene Schuhe umsiedeln. Die haben es dieses Jahr nämlich wirklich in sich und damit ihr wisst, was auf euch zukommt, verraten wir euch jetzt die schönsten Schuhtrends für den Herbst.

Ein großartiger Trend, den wir euch nicht weiter vorenthalten wollen, dreht sich um Bergsteigerschuhe. Ja, genau, um die Teile, die immer nur nützlich, aber nie schön waren und die meist in langweiligen Farben wie Braun oder Schwarz dahergekommen sind. bergsteigerschuheNun ist Schluss damit, denn Bergsteigerschuhe stehen im Fokus des diesjährigen Schuhtrends. Wie das auf einmal kommt? Ganz einfach: Sie haben ihr Image komplett gewechselt. Aus den ehemaligen derben Boots, die nur Wanderer schön finden konnten, sind edle Treter geworden, die nun auch in der Stadt gesehen werden. Klobige Wanderschuhe schaffen es nun ins Schuhregal mit den neuesten Mustern, Farben und Trends. Braun war gestern und Schwarz sowieso. Nun kommen die Bergsteigers in den schönsten Farben daher. Glitzer, knalliges Violett oder sattes Blau können sehen lassen. Fast noch wichtiger sind aber die Muster, die von Blümchen bis hin zu Strasssteinen und Applikationen reichen. Lieber doch Nieten oder Pailletten? Kein Problem, in diesem Jahr bleibt kein Wunsch offen!

slipper

Weiter geht es mit College Slipper, die eigentlich perfekt für den Herbst sind. Sie sind altbekannt, aber das mindert ihren Wert für ein gutes Styling natürlich nicht. Ganz im Gegenteil: Der zeitlose Klassiker schafft es immer wieder ins Schuhregal und überzeugt privat genauso wie zum Business Outfit. Nur echt übrigens mit Troddeln vorne dran. Neu sind auch Schnallen oder eine auffällige Schnürung – ganz wie ihr wollt.

vans gold

Nun kommen wir zu einem Trend, der den Alltag vergessen lässt und ihn ein wenig bunter macht. metallic turnschuhDie Rede ist hier von glitzernden, strahlenden und funkelnden Schuhen, die besonders gern in Metallic daherkommen. Entweder geht es richtig zur Sache mit kleinen Glitzer-Partikeln oder der ganze Schuh ist gleich Metallic. Dabei dreht sich aber nicht nur alles um High Heels, sondern auch um Plateaus, Loafers, College Slippers, Stiefeletten usw.

plateau braun

plateau weißWo wir gerade beim Thema Plateaus sind: Die sind auch schwer angesagt. Inspiriert wurden sie von den 70iger Jahren, in denen sie groß herausgekommen sind. Die 90iger Jahre vergesst ihr nun einfach, denn was sich da Plateau genannt hat, war nichts. Nun könnt ihr aber wieder auf die schicken Treter setzen, die eher klassisch in zurückgenommen Farben, dafür aber mit Schnallen, Fransen und Troddeln daherkommen. So werdet ihr übrigens im Handumdrehen größer.

overknee

Der letzte Trend dreht sich um Overknees – die wohl heißeste Kombi im kalten Jahr. Meist treten sie mit kurzen Röcken in Kombination auf und lassen manches Männerherz schmelzen. Meist kommen sie in Unifarben daher und überzeugen auf der ganzen Länge.

metallic high heelscollege slipper

stiefelplateau schnürung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This