Eine blumige Sache

kerzeDie Blumen spießen nur so. Alles grünt und blüht soweit das Auge reicht. Der Frühling ist da und hat sich auch in eurer Wohnung und eurem Kleiderschrank breit gemacht. Der Trend hatte sich zuvor auf der letzten Fashion Week schon angekündigt, aber nun ist er schon vor dem Sommer vollends da. Überall könnt ihr Blumen sehen und das Schönste dabei ist einfach, dass sie nicht nur eure Kleidung dominieren, sondern auch eure Wohnung. Für diesen Trend braucht ihr garantiert keinen grünen Daumen, denn es kann euch nichts passieren.

Frühlingsgefühle auf Knopfdruck? Ohja, das funktioniert, sogar ganz einfach. Dabei reicht es nicht nur, dass ihr Blumen kauft und sie aufstellt. Blumen dürfen sich nun überall zeigen. Wie wäre es deswegen mit einem Überzug mit Blumen für euer Sofa oder einem Sessel mit Blumenmuster? Manchmal reicht es auch schon aus, Kissen mit Blumenbezug zu verteilen. Dabei ist es egal, welche Motive ihr bevorzugt. Blumen sind schön, egal welche ihr mögt und bringen garantiert den Frühling in euer Zuhause. Von Osterglocken über Geranien bis hin zu Magnolien ist alles zu haben. sitzkissenFalls ihr es lieber märchenhaft mögt, setzt ihr auf Rosen und Ranken und wer es lieber kunterbunt mag, ist mit Gerbera bestens beraten. So wird garantiert keine Langeweile in eurem Zuhause aufkommen.

Wer will kann, auch Möbel selbst anmalen. Ausgediente Stühle bekommen einen neuen Anstrich mit grüner Farbe und auf die Sitzfläche malt ihr eine riesengroße Blüte. Funktioniert übrigens genauso bei Kissenhüllen. Ihr kauft euch einfach eine weiße Kissenhülle und bemalt sie mit Stoffmalfarbe. Einfach trocknen lassen, einmal darüber bügeln und schon kann nichts mehr schief gehen.Wer künstlerisch nicht so bewandert ist, darf auch durch die Shops schauen und sich inspirieren lassen von coolen Kissenhüllen und Möbeln.

blumenkleidWer lieber nicht so viel in der Wohnung verändern möchte, setzt auf Mode mit Blumen. Die gibt es derzeit überall. Von kleinen Blumenmustern über große Blüten bis hin zu stilistischen Zeichnungen ist alles zu bekommen. Einen Bund für´s Leben müsst ihr natürlich nicht schließen, aber eine Zeit lang können sie euer bester Freund sein.

Wer lieber auf Dinge zum Hinstellen setzen möchte, wird auch wunschlos glücklich werden. Von einem Couchtisch über Teller mit Blumen, Lampen, die wie Rosen geformt sind oder auch Rosen aus Porzellan ist alles zu bekommen. Schmuck wird natürlich auch berücksichtigt und so gibt es ziemlich viele verschiedene Blumen- Anhänger für Ketten, Blumen- Ohrringe oder auch Blumen- Armbänder. Filigran geht es hierbei zu und Ornamente stehen an der Tagesordnung.

blumenshirt

Im Beauty- Bereich ist besonders die Rose gefragter denn je. Sie gibt es in Cremes und Parfüm häufig, aber auch die Kamille steht der Rose in nichts nach. Meist findet ihr sie in Kosmetikprodukten für trockene Haut, denn sie beruhigt und macht geschmeidige Haut. Und? Immer noch überzeugt, dass ihr keinen grünen Daumen habt?

Hier noch ein paar Blumen- Teile zum Liebhaben:

wärmflascheblazer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This