Die neue Rebecca Minkoff Clutch: Let the music starts…

The new Rebecca Minkoff Clutch, Source: Courtesy of Stelle Audio

The new Rebecca Minkoff Clutch, Source: Courtesy of Stelle Audio

Musik hört man oft und wo immer man kann – ob wir jetzt das Radio im Auto, an unserem Frühstückstisch oder beim Lernen laufen lassen oder den MP3 Player im Bus oder auf dem Weg zur Arbeit. Fakt ist, dass sie unser Leben verschönert. Das dachte sich Rebecca Minkoff (30) wohl auch. Denn sie hat etwas auf den Markt gebracht, was unser Leben noch mehr versüßt und uns das Tanzbein noch häufiger schwingen lässt. Dieses Accessoire hat es in sich: eine Clutch mit einem eingebautem portable Lautsprecher System. Pimp my Clutch ist hier das Motto – In Zusammenarbeit mit Stelle Audio, hat Rebecca Minkoff eine limitierte und exklusive Kollektion herausgebracht mit einem neuen Design, die alle anderen alt aussehen lässt.

Die bonbonfarbigen Clutches wurden beim Spring 13 Runway zum ersten Mal gesehen und sind der Hingucker seitdem. Die Clutches gibt es schon für einen Retailpreis von $399, lässt sich mit deinem Handy oder MP3 Player kabellos via Bluetooth verbinden, und hat eine Ausdauer von 15 Stunden. Also ein Must-Have für jedes Girl, das Musik und Party liebt, denn sie spielt deine Musik direkt aus derselben Tasche, wo du auch deine Schlüsseln und Make-up unterbringst. Mit dieser Abendtasche gibt es also keine Ausrede nicht bis zu den Morgenstunden zu feiern. Offiziell sind die Clutches im Februar auf der Stelle Audio Seite zu haben.

Auch die aktuellen Clutches von Rebecca Minkoff sollte man beachten

bild 2013-01-30 um 11.04.26 bild 2013-01-30 um 11.04.19 bild 2013-01-30 um 11.04.11 bild 2013-01-30 um 11.04.03

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This