Der erste Blogger Bazaar in München

Blogger_Bazaar_Flyer

Foto: BLOGGER BAZAAR

Blogger und Shopping-Freunde aufgepasst! Am 19.Oktober findet zum ersten mal der Blogger Bazaar in München statt. Zahlreiche deutsche Blogger (u.a. The Golden Bun, Pink Fox, Style-Roulette und EnVogueCoop) versammeln sich in dem Headquarter von Stylight um euch tolle Beauty und Mode-Schnäppchen zu präsentieren.

Wenn du also Lust hast, bei toller Musik und leckeren Essen die Styles deiner Lieblingsblogger zu ergattern, dann melde dich auf der Facebook-Seite für diesen tollen Samstag-Nachmittag an. Kommen kann jeder der sich vorher angemeldet hat, der Eintritt kostet 5€ dafür erhaltet ihr aber eine prall-gefüllte Goodie-Bag am Eingang. Zudem  gibt es noch tolle Überraschungen der teilnehmenden Partner-Firmen STYLIGHT, Glamloop, bebe more, rebekka ruétz, Wandler, und Muubaa. Zur Anmeldung geht’s hier entlang. Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Event! Für News und Updates folgt ihr am besten der Facebook-Seite.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This