Festival Styles 2016 – Für Frauen

Festivals reißen immer mehr Menschen in den Bann. Meist kommen bis zu 150.000 Personen auf einem Festival zusammen und damit ihr euch von der Masse abhebt, haben wir die coolsten Festival Styles 2016 für euch. Passend zur Musik gibt es ein Styling, damit ihr zwar angepasst in der Masse seid, aber dennoch ein wenig auffallen könnt. Zu den verschiedenen Festivals gibt es verschiedene Styles und so geht es jetzt auch schon los:

Beach Girl Style

Styling für ein Reggae- & Beach Festival

Urban Beach Girl

Ihr wollt so richtig auf einem Beach Girl machen und euer Festival bietet euch vielleicht sogar die Möglichkeit, schwimmen zu gehen. Wunderbar! Dann bestreitet euren Look mit einem Badeanzug oder Bikini. Unser Badeanzug kommt im neuesten Trend- Design mit Blumen daher. Getragen wird er am liebsten zu blauen Used Look Shorts, die unglaublich cool auf einem Festival herüberkommen. Um den Look abzurunden, setzt ihr natürlich nicht auf Sneaker, denn das macht wenig Spaß, wenn ihr in der Menge seid und euch Leute auf die Füße treten. Besser sind Turnschuhe, die bequem sind und das lockere Styling unterstützen. Dazu gibt es noch einen silbernen Armreif und einen beige- braunen Turnbeutel- Rucksack, damit ihr euer Hab und Gut verstauen könnt.

Modern Hippie Girl

Ein komplettes Outfit für ein Hippie Festival

Modern Hippie Girl

Weiter geht es mit einem modernen Hippie Look, der in diesem Sommer kaum von der Bildfläche wegzudenken ist. Ethno- und Boho- Muster vereinen sich mit Blümchen, Zick Zack- Muster, Bommeln und Fransen und erschaffen einen Look, der cooler nicht sein könnte. Unser Look wird durch ein Ethno- Kleid bestritten, das in kunterbunten Farben daherkommt. Darüber gibt es gegen die kalten Nächte eine stylische Jeansjacke. Wer will, kann hier auch wieder einen Badeanzug unter dem Styling tragen, um sich zwischendurch zu erfrischen. Wir empfehlen für den ultimativen Hippie Look einen grün- türkisen Badeanzug mit Paisley- Muster. Abgerundet wird das Styling durch blumige Badelatschen und einem khakifarbenem Beutel, in dem ihr all eure Sachen verstauen könnt, die ihr auf einem Festival so braucht.

Rock Grunge Styling

Komplett- Style in schwarz für ein Rock-, Metal- oder Grunge- Festival

New Rock Girl

Nun kommen wir zu einem komplett gegensätzlichen Look, den ihr vor allem auf Rock Festivals sehen könnt. Die Farbe Schwarz schwebt hier über allem und so könnt ihr natürlich mit Bandshirt und Lederhose ein Styling kreieren. Das ist uns aber zu langweilig und so setzen wir auf den Grunge- Rock- Look. Hauptaugenmerk ist hierbei das schwarze Netzshirt, das über allem steht. Darunter tragt ihr am besten einen schwarzen BH, damit der Look nicht noch auffälliger wird, als er sowieso schon ist. Dazu gibt es einen Maxirock in mehreren Schichten – natürlich in schwarz und eine Lederjacke, damit der Look am Abend nicht zu kalt wird. Abgerundet wird das Outfit durch schwarze Nieten- Sandalen.

Electric Dancegirl Style

Styling für ein Electro-, Trance- oder Dance- Festival

Electric Dance Girl

Zum Schluss gibt es noch ein schnelles Styling zum Thema elektronische Musik. Bestritten wird das Outfit mit einem bunten Jumpsuit und silbernen Chucks. Abgerundet wird der Style durch eine Bauchtasche, in der ihr das Wichtigste verstauen könnt und eine spacige Sonnenbrille.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This