Zac Efrons heißer Flirt mit einem Model in Saint Tropez

Lange hat man nichts mehr vom ehemaligen High School Musical Star Zac Efron (24) gehört. Da stellt sich doch die Frage: Was macht Zac momentan? Der erste Gedanke, er sei wieder an einem neuen Projekt beteiligt und dreht irgendwo auf der Welt einen neuen Film kann direkt abgewiesen werden. Der Mädchenschwarm befindet sich in der französischen Promi Hochburg Saint Tropez. Jedoch zieht er nicht alleine durch die Gegend.

Gesichtet wurde er erst kürzlich in einem Restaurant mit Alexandra Storm, einem Model. Dabei schien es so, als würden die beiden alles andere als freundschaftlich miteinander umgehen. Wie Insider verrieten, sollen sich Zac und Alexandra vor einigen Tagen bei dem Geburtstag des Filmproduzenten Mohammed Al Turki kennengelernt haben. Angeblich habe es sofort zwischen den beiden gefunkt.

Zac Efrons Neue an seiner Seite hat er erst kürzlich kennengelernt
Grade erst bestätigte der Mädchenschwarm auf Twitter, dass er mit dem schönen Model und Roberto Cavalli zu Abend gegessen zu haben. Daher ist es wohl auch gut möglich, dass er sich auch unter den vielen Gästen gehörte. Es mag wohl fraglich sein, ob grade das Model Alexandra Sturm ein guter Schachzug von Zac Efron ist. In ihrem Online Profil zeigt sie sich nicht nur rauchend auf Fotos, sondern auch oftmals freizüger. Somit ist ihr wunderschöne trainierter Modelkörper für die ganze Welt zugänglich. Außerdem schmeißt sie gerne mit Schmutzwörtern um sich und hinterlässt keinen netten Eindruck. Ob sie die richtige Wahl für unseren Liebling Zac Efron ist? Wir sind jedenfalls nicht davon überzeugt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.