Zac Efron auf der Suche nach seiner Traumfrau!

Der wohlbekannte Teenie- Star Zac Efron scheint wohl nach seiner beendeten Beziehung mit Vanesa Hudgens wieder auf Beutefang zu sein. Erst am Samstag wurde der nun schon herangewachsene Mann mit der Tochter von Phil Collins gesichtet. Beide verließen zusammen ein Restaurant und stiegen in ein Auto. Was da wohl los ist?

Zac Efron will nicht mehr Single sein

Der ‘Highschool Musical’ Star Zac Efron scheint wohl wieder auf der Suche nach einer passenden Partnerin zu sein, um sein Single-Dasein zu beenden. Viele Mädchen wird dies wohl traurig stimmten. Schließlich waren Zac Efron und Vanessa Hudges sogar in den vielen Teenie-Filmen das perfekte Paar. Doch nun ist Zac wieder auf der Suche nach einer neuen Liebhaberin. Samstagabend verließ er das romantische Restaurant ‘STK’ in Los Angeles, mit seiner neuen Begleiterin Lily Collins, die kleine Tochter des Sängers Phil Collins, durch den Hintereingang. Gleich nach dem netten Dinner im Restaurant stieg Zac Efron mit seinem Date in ein Auto und fuhr weg. Nicht gerade heimlich geschah diese ganze Aktion. Lily Collins schien es beim Verlassen des Restaurants nicht besonders eilig zu haben.

Lily als Ersatz für Vanessa?
Eins fällt direkt auf den ersten Blick auf: Lily Collins sieht Vanessa Hudges zum verwechseln ähnlich. Da wird wohl Efrons Beuteschema sichtbar. Zudem sind beide Mädchen große Filmstars: Lily Collins dreht gerade, an der Seite von der schönen Julia Roberts, eine Schneewittchenverfilmung, welche Anfang April in den deutschen Kinos starten wird.
Ob zwischen Zac Efron und seinem neuen Date schon mehr läuft, als nur ein romantisches Dinner zu zweit, wird wohl die Zeit beweisen. Ein hübsches Paar wären die beiden aber sicherlich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.