Brands

Wenn die Engel singen- Weihnachtsspot von Victoria’s Secret

Es weihnachtet sehr- Passend zum Fest gibt es auch von Victoria’s Secret den alljährlichen Weihnachtsspot, um für Unterwäschekäufe anzuregen. Ganze Männerscharen werden wohl wieder in die Dessousläden strömen, um dort in letzter Minute noch ein Geschenk für die Liebste kaufen zu können.
Auch dieses Jahr geben gleich mehrere Engel ihre Gesangstalente im Werbeclip zum Besten. Ob die Schönheiten neben ihren Traumkörpern auch wie mit ihren Stimmen begeistern können, entscheiden Sie am besten selbst.

httpv://youtu.be/FYFVXq38dAc

Alle Jahre wieder
Mittlerweile hat der Weihnachtsspot schon Tradition bei Victoria’s Secret, die jedes Jahr mit neuen Ideen überraschen. Sie sind dafür bekannt, sämtliche Männerträume zu erfüllen und Aufsehen zu erregen. Knapp bekleidet schmücken die Models den Weihnachtsbaum in diesem Jahr. Passend dazu trällern sie ihre Version vom Weihnachtsklassiker „Deck the Halls“. Topmodels wie Doutzen Kroes (27), Alessandra Ambrosio (31), Erin Heatherton (23) und Miranda Kerr (29) geben ihr Gesangstalent zum Besten. Alle Engels tragen dabei die aktuelle Kollektion des amerikanischen Unterwäschelabels im sündigen Rot. Was für ein sündiges Weihnachtsfest!

Die Highlights
Die Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio (38), Erin Heatherton, verzweifelt beim Kerzenanzünden. Dazu kommen Textschwierigkeiten und Versprecher wie bei Modelkollegin Doutzen Kroes. Geschenke werden auch fallen gelassen frei nach dem Motto „Perfekt ist langweilig“. Das fehlende Talent machen die Engels aber locker mit ihrem Charme wett, was sie äußerst sympathisch wirken lässt. Mit „It’s not fair to have a model singing“ (Es ist nicht fair, ein Model singen zu lassen) beendet die dänische Schönheit Doutzen den Werbespot und wirkt sichtlich erleichtert. Während des Drehs hatten die Engel und ihre Filmcrew mit Sicherheit viel Vergnügen. Zu sehen ist, dass die Models für jeden Spaß zu haben sind und sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Besonders bei den Partnern der Topmodels wird dieser Weihnachtsclip Freude wecken.

Alles in allem ein lustiger Clip, der Männerherzen höher schlagen lässt und Frauen zeigt, dass auch Victoria’s Secret Engel nicht perfekt sind.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.