Weihnachtsgeschenke für Männer

Rote Kopfhörer mit Bluetooth von JBL

Nun ist die Zeit wieder gekommen, die Zeit, in der ihr keine Ahnung habt, was ihr eurem Vater, Mann, Freund oder Kumpel schenken sollt. Die Zeit, in der ihr aber ein Geschenk suchen müsst, weil bald Weihnachten ist und irgendwie jeder zu Weihnachten ein Geschenk erwartet. Weihnachtsgeschenke für Männer zu finden, ist dabei immer ziemlich schwierig.

Als kleines Kind habt ihr zu Socken gegriffen, meist hat euer Vater so getan, als ob er sich darüber freut, aber ihr werdet es schon erraten haben: Gefreut hat er sich darüber nicht unbedingt. Damit euch das in diesem Jahr nicht passiert, werfen wir heute einen Blick auf die coolsten Ideen für Weihnachtsgeschenke, damit sich dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum jeder Mann einmal freuen kann. Hier also unsere Vorschläge:

Blaues Fitnessarmband mit Navi von Fossil

Weihnachtsgeschenke – Top Ideen für euch

Buch von Jochen Schweizer – Der perfekte Augenblick

Bevor ihr etwas schenkt, solltet ihr euch fragen, was derjenige wirklich brauchen könnte und worüber er sich freut. Wenn ihr mit eurem Freund oder Mann zusammenwohnt, stechen nützliche Dinge oftmals ins Auge. Der Geschirrspüler lässt grüßen, eine Salatschleuder ist äußerst praktisch und die neue Küchenwaage macht sich sicherlich gut auf der Küchenzeile. Das wäre doch äußerst praktisch, oder? Die Sachen müssen schließlich sowieso gekauft werden… Ja, es wäre praktisch, aber wer möchte schon unter dem Baum so etwas auspacken? Niemand! Also ist es besser, wenn ihr euch kurz Gedanken macht.

Erlebnisgutschein: Ballonfahrt für Zwei

Erlebnisgeschenke sind auf Platz 1

Buch vom Climb & Bike Verlag – MTB Schweizer Alpen West – Band 8 Montainbike Erlebnis

Was immer funktioniert, sind Erlebnisgutscheine. Wir sprechen hier nicht von einem Candle Light Dinner, sondern von einem richtigen Erlebnis. Männer mögen alles, wo sie sich dreckig machen können, was schnell ist oder eine Überwindung darstellt. Fallschirmspringen, Quad fahren, Bagger bedienen oder auch ein Flug mit einem Heißluftballon sind alles Dinge, an die man sonst nicht unbedingt denkt, die aber cool sind, wenn ihr sie verschenkt. Für den besten Freund, den eigenen Freund oder Mann ist das eine tolle Idee.

Gelbes Metallica Longsleeve für Herren von Asos

Wer es lieber langsamer angehen möchte, sollte schauen, wie das Zimmer eingerichtet ist und was die Vorlieben sind. Die Lieblingsband hat ein neues Album herausgebracht – super! Euer Freund macht viel Sport und hat noch kein Fitnessarmband? Super Idee! Er steht auf Star Wars oder Superhelden? Wunderbar! Fan- Merchandise ist immer klasse für nerdige Freunde, denn sie freuen sich wirklich darüber. Also bedenkt auch Geschenke, die ihr selbst vielleicht albern finden würdet…

Hiervon solltet ihr lieber die Finger lassen

Star Wars Socken von Stance

Ein absolutes No- Go sind in diesem Jahr immer noch Socken. Ja, auch solche, die witzige Bilder darauf haben, mit coolen Mustern überzeugen oder von Superhelden oder Star Wars handeln. Socken funktionieren einfach nicht oder würdet ihr euch darüber freuen? Genauso verhält sich es sich auch mit Krawatten, insbesondere Krawatten mit Weihnachtsmotiven, die womöglich noch leichten, glitzern oder eine Melodie abspielen. Wenn sie getragen werden, dann nur aus Mitleid für euer Geschenk.

Auf Platz 3 der schlimmsten Geschenke finden sich Hemden. Vorzugsweise werden sie solchen Männern geschenkt, die niemals Hemden tragen, nur damit sie ein Hemd im Schrank haben. All dies solltet ihr nicht tun und euch lieber Gedanken machen, was derjenige wirklich gebrauchen kann. Besser noch: Ihr fragt ihn einfach, falls ihr nicht wisst, was ihr schenken sollt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.