Weihnachtsgeschenke für Frauen

Weiße Teekanne mit Punkten von Bombay Duck

Ein abgewandeltes Zitat lautet: Frauen Weihnachtsgeschenke machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Man kann nie wissen, ob es ihr gefällt oder ob man sie vielleicht damit beleidigt. Die Herren der Schöpfung haben es schon schwer, dabei ist es für Frauen doch recht einfach ein passendes Geschenk zu Weihnachten zu finden.

Aus vielen Kleinigkeiten kann ein großes Erschaffen werden, was eurer Freundin, Frau, Mutter, Schwester oder besten Freundin sicherlich gefällt ihr müsst nur die Augen und Ohren ein bisschen offen halten, denn meist erzählen sie euch schon mit kleinem Geplapper, was sie sich wünschen – ganz nebenher versteht sich – und das müsst ihr euch dann behalten. Aber keine Sorge, denn wer es sich wirklich behält, steht als absoluter Held da.

Gemusterte Mütze mit dickem Bommel von Barts

Aber auch wenn ihr nicht richtig zugehört habt, haben wir für eure Freundin, Mutter, Schwester oder beste Freundin eine gute Geschenkidee. Frauen ticken schließlich alle ähnlich, oder? Wir verraten euch heute die besten Geschenke zu Weihnachten, die ihr machen könnt.

Weihnachtsgeschenke für Frauen? Kein Problem!

Grünes Skateboard- Deck von Alltimers

Der aufmerksame Zuhörer hat sicherlich schon ein passendes Geschenk für seine Liebsten gefunden. Doch auch diejenigen, die nicht so sehr aufgepasst haben, finden noch das passende. Zuerst einmal solltet ihr euch überlegen, was eure Mutter, Frau, feste Freundin, Schwester oder Freundin mag.

Sie liebt es sportlich unterwegs zu sein? Mag Skateboardfahren, inlinerfahren, Klettern oder Radfahren? Super, dann kauft ihr doch eine schöne Ausrüstung. Ein neuer Helm, ein neuer Gurt oder neue Kugellager kann sie sicherlich immer gut gebrauchen. Wenn ihr mehr ausgeben wollt, ist ein Fitnesstracker genau das Richtige für euch. So kann sie alle Leistungen, die sie erbracht hat, aufzeichnen.

Schwarzes Bandshirt im Used Look AC/DC von Review

Auch wenn sie auf Musik oder spezielle Stars und Bands steht, wird es einfach. Ein Poster, eine neue CD oder auch Merchandising in Form eines Bandshirts wird sie lieben. Informiert euch aber vorher, was sie gerade hört und auf welche Musik sie gerade steht, sonst kann es ein böses Erwachen geben. Auch Konzertkarten oder Live-DVDs sind sehr gefragt und werden sie garantiert glücklich machen.

Boxen zusammenstellen – Die Notlösung

Movie Night Set mit Trinkbechern, Popcorntüte und Popcorn

Wer keine Ahnung hat, was die zu beschenkende Person mag, kann es sich auch anderweitig einfach machen. Hierfür sucht ihr euch einfach ein Thema aus. Das könnte zum Beispiel Beauty- Tag sein. Dafür nehmt ihr dann eine schöne Box und füllt sie mit Gesichtsmasken, Haarmasken, einem Badeschaum, einem Quietscheentchen, einem schönen Schwamm, einem Duschgel, einem Shampoo und einem Nagellack. Schon seid ihr fertig.

Oder ihr setzt auf eine Fernsehabend- Box mit einer guten DVD, Chips mit Dip, Cola, Strohhälmen und Popcorn. Damit könnt ihr sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn Frauen lieben es, mit euch Zeit zu verbringen.

Trinkgläser- Set mit Strohhalm und Punkten von ana

Übrigens: Eure Mutter und auch eure Schwester freuen sich sicherlich immer über gemeinsame Zeit. Das kann ein Erlebnis wie ein Zoobesuch oder schick Essen gehen sein, aber auch ein gemeinsames Backen oder Kochen, falls ihr nicht so viel Geld übrig habt. Ihr seht: Bei Frauen ist es eigentlich einfach, Weihnachtsgeschenke zu finden.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.