People

Tom Cruise- Thanksgiving gemeinsam mit Ex Katie und Tochter Suri

Thanksgiving zählt zu den wichtigsten amerikanischen Familienfesten. Es findet Ende November statt und es gibt gewöhnlich einen Truthahnbraten. Bisher verbrachte die Tochter von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) Thanksgiving immer gemeinsam mit ihren Eltern. Durch die Scheidung der beiden Schauspieler im Sommer war es aber zunächst nicht klar, ob auch dieses Jahr als Familie gefeiert wird. Halloween verbrachten Katie Holmes und Töchterchen Suri (6) bereits ohne den Vater. Um so überraschender nun, dass die beiden Hollywoodstars Thanksgiving zu dritt feiern wollen. Bisher ist bekannt, dass die ehemalige Bilderbuchfamilie im Luxusskiort Telluride in Colorado für ein paar Tage urlauben wird.

Hollywoodstar Tom Cruise
Foto: flickr/Surrealistic Scenes

Überraschende Scheidung von Katie und Tom
Sie zählten einst zu den Hollywoodtraumpaaren und Töchterchen Suri krönte ihre Liebe. Zuletzt häuften sich Trennungsgerüchte aber immer mehr. Als Ursache wurde hauptsächlich Toms tiefe Verbundenheit zur Scientology Kirche genannt, die vielen als strenge Sekte bekannt ist. Im Juni diesen Jahres gaben die beiden nach 6 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der anfänglich vermutete Scheidungskrieg fand nicht statt. Vielmehr konnten sich die beiden außergerichtlich einigen und die Scheidung schnell abwickeln. Genaue Trennungsgerüchte sickerten bisher nicht durch. Beide haben nun den Weg zurück in ihrem Alltag gefunden und konzentrieren sich auf ihre persönlichen Karrieren. Tochter Suri nimmt nach wie vor bei beiden einen hohen Stellenwert ein.

Katies neues Leben mit Tochter Suri in New York
Seit der Scheidung leben Katie Holmes und Suri in New York. Dort besucht die Kleine seit diesem Jahr eine international renommierte Grundschule. Ihre Mutter widmet sich wieder intensiv ihrer Schauspielkarriere, die während der Ehe mit Tom Cruise ins Stocken geraten war. Am Broadway feiert sie momentan mit ihrem Stück Dead Accountants Erfolge. Immer wieder kommen Gerüchte auf, die Schauspielerin bandelt mit Kollegen an. Offiziell gilt sie aber als Single. Darüber hinaus zeigt sich Katie Holmes bodenständiger denn je. Oftmals entstehen Schnappschüsse von ihr in der U-bahn, was für einen Star, wie sie es ist, doch recht ungewöhnlich scheint. Der Kontakt zu Vater Tom Cruise wird so gut es geht aufrecht erhalten. Töchterchen Suri telefoniert täglich mit ihm. Besuche sind eher selten, da Tom Cruise mit seiner Schauspielerei sehr eingebunden ist und vor allem an der Westküste dreht. Sobald er in New York ist, verwöhnt er seine kleine Prinzessin. Unter anderem lud er sie zu einem Helikopterflug über New York ein.

Dass sich die Eltern ein Herz nehmen und ihre Scheidung in den Hintergrund stellen, wird Suri mit Sicherheit ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Auf ein fröhliches Thanksgiving!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.