Angelina Jolie als böse Hexe im Disney-Streifen ?Maleficent?

Eine vollkommen neue Rolle für Angelina Jolie Die Frau, die als Star in vielen Actionfilmen den sexy Vamp gegeben hat, schlüpft für ihren neuen Film in eine ganz neue Rolle: die böse Hexe. Wie es scheint, meint Angelina Jolie, es sei nun der Zeitpunkt gekommen, ihrer Karriere mal eine andere Richtung zu verpassen. Und so…

Rihanna bald in einer Film Komödie

Die Sängerin Rihanna läst sich nicht entmutigen, auch wenn ihr erster Film „Battleship“ ein totaler flopp war, möchte die Sängerin weiterhin Filme drehen. Schon bald könnte die Sängerin in einer Komödie zu sehen sein. Ihr erster Film „Battleship“ galt als Konkurrenz des derzeitig beliebten Blockbusters „The Avengers“, doch das brachte dem Film auch nichts, denn…

Penis-Prothese von Channing Tatum für Rachel McAdams

Wow! Das muss eine Überraschung für Rachel McAdams gewesen sein. Auf dem Set zu dem neuen Film „The Vow – Für immer Liebe“ ließ sich der Filmpartner von Rachel McAdams Channing Tatum was ganz besonderes einfallen. Er tauchte mit einer Penis – Prothese auf, die verdammt echt aussah und ein imposantes männliches Geschlechtsteil darstellte. Aber…