| |

Dita von Teese: eigene Kollektion

Na, gibt’s denn sowas? Das Dita von Teese (30) eine Stilikone ist, dürfte kein Geheimnis sein, dass sie auf Retroschick steht, ebenso wenig. Es ist deshalb kaum verwunderlich, dass sie sich Stift und Papier zur Hand genommen hat, um ihre eigene Kollektion zu entwerfen. Ihre Kollektion trägt den Namen “Capsule Collection” und umfasst sechs verschiedene Kleidungsstücke….

Louboutin Schuhe für Dita Von Teeses Tour

Statt sexy High Heels hat Schuh-Designer Christian Louboutin nun für Dita Von Teeses neue Tour exklusive Balletschuhe entworfen. Die Schuhe mit der roten Sohle sind bei Prominenten und Modefans weltweit ein begehrtes Designerstück. Zwei unterschiedliche Stile treffen aufeinander Eigentlich zeichnen sich die Schuhe von Louboutin vor allem durch ihre hohen Stiletto-Absätze aus. Der französische Designer…

Endlich etwas neues von Dita von Teese

Endlich gibt es nun eine neue Ankündigung von Dita von Teese: Ihre neue Burlesque-Wäsche kommt bald auf den Markt. Noch eine Besonderheit als super Schmankerl: von Teese will diese Kollektion selbst modeln! Da werden die Männeraugen groß: Die Ex von Marilyn Manson und Burlesque-Tänzerin Dita von Teese bringt im Februar ihre neue Lingerie-Kollektion raus. Diese…

“Dita von Teese”: Ein Duft für die Femme totale

Dita von Teese, die Personifikation der Kunst der Verführung lässt uns mit ihrem ersten, nach ihr benannten Duft an dem Glamour des New Burlesque teilhaben. Nun, ein weiteres Celebrity-Parfüm, auf das die Welt ohne weiteres verzichten könnte? Weit gefehlt. “Dita von Teese” ist kein Mainstream, kein Vanille- oder Fruchtdüftchen, sondern wie seine Kreatrice selbst: sinnlich,…

Die extravaganten Roben der Stars bei der MOCA-Gala

Bei der Kunstgala des MOCA tobten sich die Stars selber künstlerisch aus und zeigten sich in extravaganten Roben. Das MOCA ist das Museum of Contemporary Arts in Los Angeles, das jährlich seine eigene Gala veranstaltet. Statt über den roten, geht es dabei über einen pechschwarzen Teppich. Viele Stars hielten sich an das klassische Farbthema und…