Topmodel Natalia Vodianova erhält DVF Award
|

Topmodel Natalia Vodianova erhält DVF Award

Natalia Vodianova (31) wurde diesen Monat von Diane Von Furstenberg (66) ausgezeichnet. Die russische Schönheit zählt zu einer der insgesamt fünf ausgezeichneten inspirierenden Frauen auf den DVF (Diane Von Furstenberg) Awards.  Dort wird sie mit dem Inspiration Award für ihr Engagement in der, von ihr selbst gegründeten, Charity Organisation The Naked Heart Foundation. Diese setzt…

CFDA kürt die erfolgreichsten Designer des Jahres

Gestern Abend gab es im Lincoln Center in New York gleich zwei Anlässe zum Feiern. Zum einen zeichnete der Council of Fashion Designers of America (CFDA) wie jedes Jahr die erfolgreichsten Designer aus. Zum anderen feierte der CFDA selbst sein 50. Jubiläum. 1962 wurde er als ein Non-Profit-Berufsverband US-amerikanischer Modedesigner gegründet. Seit 2006 steht die…

Designer-Bademode im beachfashionshop.com

Dieses Wochenende sollen die Temperaturen zum ersten Mal in diesem Jahr die 30 Grad-Grenze knacken. Optimale Vorhersagen, um den Tag am Badesee im Freien zu verbringen. Wenn Sie dafür noch nicht den passenden Bikini oder eine neue Badehose haben, kommt hier die Lösung: www.beachfashionshop.com. Das Angebot Der Onlineshop auf www.beachfashionshop.com bietet die angesagtesten Bademoden-Trends der…