/* */

Sportlich und feminin mit den Zgin Keilstiefelette

Stiefeletten allein sind schon zumeist ein richtiger Blickfang. Doch was nutzten einem Blickfänger, wenn man sie nur selten an den Füßen tragen kann? Doch mit den Zgin Keilstiefelette black gibt es die optimale Lösung für die Dame von heute, um an ihren Füßen feminine und zugleich sportliche Schuhe zu tragen. Egal, ob Shopping-Marathon oder gemütliches Herumspazieren: Mit diesen trendigen Keilstiefeletten ist man immer richtig gewappnet an den Schuhen.

Das eine schließt das andere nicht aus
Feminin bedeutet bei Schuhen, dass sie modisch chic und schön sind. Sportlich meint meistens, dass es um richtige Klötze von Schuhen handelt. Doch mit der Zgin Keilstiefelette black erhält man eine geschickt eingefädelte Kombination aus beiden. Gerade liegen nämlich solche Schuhkombinationen mehr als im Trend. Aber nun zum Schuh.

Hauptbestandteil der Zgin Keilstiefelette black ist, wie der Name schon sagt, ein schwarzes, wetterfestes Leder. Um den Schuh am Fuß festzumachen, sind farblich passende Schnürsenkel integriert. Zusätzlich ist ein Klettverschluss angebracht. Die helle Sohle setzt sich passend vom dunklen Hauptteil ab. Der Keilabsatz ist schon im schwarzen Hauptschuh integriert. Man sieht ihn nicht, er ist aber da. So kann man ganz leicht auch den einen oder anderen Zentimeter an Größe dazuschummeln. Noch dazu bieten die Schuhe eine hohe Kante an. Auch bei Regen und Schnee kommt man so trocken nach Hause. Das Innenfutter ist in einem flauschig wärmenden Stoff in Weiß gefertigt und bietet somit gekonnt den Abschluss der Stiefeletten.

Jetzt mit den Trend gehen
Für den Preis von 159,95 € kann man die Schuhe demnächst sein Eigen nennen. Dazu braucht man diese lediglich bei Zalando bestellen. Wer ähnliche Schuhe in normalen Geschäften kaufen will, muss extremes Glück haben. Denn nur die Zgin Keilstiefelette black zeugt von hochwertiger Qualität, mit der normale Shop-Schuhe nicht mithalten können. Also lieber etwas mehr Geld investieren und dadurch trendig durch die Gegend spazieren.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.