Retail

Sommerliche Festivalkleider von Levis

Sommerzeit ist Festivalzeit. Diese Saison wird besonders geprägt durch einen locker-lässigen, aber zugleich top-modischen Stil mit Kleidung im typischen Boho-Chic, hippiemäßige Stirnbänder und verspielte Blumen in der ungestylten Löwenmähne, die lässig über die Schultern fällt.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Festivals zählen diesen Sommer unter anderem Coachella, Roskilde oder Sziget. Für alle, die sich hierauf freuen und sich vielleicht sogar schon Tickets gesichert haben, bietet Levi´s die Möglichkeit, mit seiner großen Auswahl an Kleidern die übrigen Festivalbestucher neidisch zu machen. Mit der Sommerkollektion der beliebten Marke kann nämlich jeder aus der Masse herausstechen.

Die Kollektion

Der Facettenreichtum der Kleider der aktuellen Levi´s Kollektion ist groß. Er reicht von Denim-Stoffen, für dessen Verarbeitung das Label besonders bekannt ist, über non-Denim-Stoffe bis hin zu leichten Spitzenkleidern. Allen gemeinsam ist jedoch, dass es sich bei allen Kleidern um sehr feminine und vielfach auch körperbetonte Stücke handelt. Zur Auswahl stehen außerdem Kleider mit Trägen, sowie trägerlose Bandeau-Kleider.
Eine wichtige Anforderung an die Materialien, seien es lockere Baumwoll- oder klassische Jeansstoffe, ist insbesondere die Festivaltauglichkeit, das heißt, die Kleider müssen vor allem auch noch nach stundenlangem Tragen bequem auf der Haut liegen; nichts darf verrutschen.
Auch die Farbpalette weist eine große Vielfalt auf: Egal ob sommerlich-frische Knallfarben oder doch ein kräftiges Denim-Blau: hier ist für jede Vorliebe etwas Passendes dabei.

Das perfekte Styling

Die Kleider bieten allesamt den Freiraum, ein ganz individuelles Styling zu kreieren. Besonders angesagt auf Festivals sind Trucker-Westen, praktische Feldjacken oder Accessoires im Ethno-Stil, wie zum Beispiel Leder-Gürtel oder Fransentaschen. Schuhtechnisch sollte man auch hier vorrangig auf die Bequemlichkeit achten, denn High Heels sind bei einem Festival auf jeden Fall fehl am Platz. Ideal sind Cowboy-Boots, flache Römer-Sandalen oder trendige Chelsea-Boots.
Erhältlich ist die neue Kollektion ab sofort in allen Levi´s Stores und bei ausgewählten Händlern. Ab etwa 90 Euro findet man hier sein perfektes Festivalkleid.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.