Sommer 2022 – Das sind die Trends

Wie jedes Jahr, ist es auch 2022 der Sommer, der den Höhepunkt der Modetrends erreicht. Sommer ist besonders die Jahreszeit der Farben, wenn es um die Mode geht. Ist man In letzter Zeit auf Shoppingtour gewesen, so hat man schon einige Zusammenhänge finden können, wie die Trends dieses Jahr ausfallen. In Bezug auf die Damenmode, wird im folgenden Beitrag genauer auf dieses Thema eingegangen und worauf man im Detail achten sollte.

Lemon und electric blue- kräftige Farben für starke Frauen:

Geht man durch die Damenabteilung in einem Modegeschäft, so fällt ein Trend sofort auf. Das Motto dabei: „Ins Auge stechen“
Das angenehmer aber leuchtende Gelb, garantiert dafür, dass man auffällt. Am besten ein Top in Lemon anziehen und dazu eine einfache Jean oder Shorts.
Das edel aussehende blau sieht man in diesen Sommer oft bei eleganten Hosen oder Blazern. Perfekt eignet sich aber auch diese Farbe für Accessoires, wie zum Beispiel Taschen. Hat man viele Basics zu Hause, dann braucht man etwas in dieser Farbe unbedingt. Dann kombiniert mit weiß oder schwarz passt es am Besten.

Butterfly Tops – Schön wie ein Schmetterling:

Vor einer etwas längeren Zeit sind diese Tops im Trend gewesen, feiern aber dieses Jahr ihr Come-back. Im unteren Bereich bauchfrei und mit einem etwas tieferen Ausschnitt, ist es dieses Jahr ganz egal, ob braun, grün , oder gemustert. Ausschlaggebend, das macht es auch besonders, ist die Naht oder der knoten in der Mitte, von dem ausgehend der Stoff nach unten hängt und eben die Schmetterlingsflügel symbolisieren.

Kleider im Sommer – mit Schlitz noch besser:

Kleider sind generell sehr schön im Sommer. Jetzt schon sieht man viele prominente Personen, die kaum auf Kleider mit Schlitz verzichten können. Damit verpasst man seinem Look ein wenig mehr sexy und profitiert von einer guten Luftdurchlässigkeit. Man sollte aber dabei aufpassen, dass der Schlitz nicht zu weit nach oben geht und damit tiefe Einblicke gewährt.

Es wird lang – Fransen sind in:

Ebenfalls schon vor einer längeren Zeit, feierten die Fransen eine ultimative Nachfrage und waren voll im Trend. Diesen Sommer ist es ganz egal, ob es die Tasche, das Kleid, wo ist das Oberteil ist. Die lange Schnüre ziehen sofort Blicke auf sich und verleihen dem Look das gewisse Etwas. Hierbei ist nur zu beachten, dass man wirklich auf die Fransen setzt und weitere Accessoires nicht die Überhand gewinnen.

Mehr Transparenz – auch in den Trends:

Auch hier wieder egal, ob Ober- oder Unterteil. Transparente Kleidungsstücke verleihen ,wie Kleider mit Schlitz, für ein wenig mehr Attraktivität. Transparente Damenmode kann vollständig bei einem Teil ausfallen, oder auch nur in kleinen Teilen.

Das Accessoire – Schmuck macht schick.

Langsam wird es schon zur Gewohnheit, dass die sozialen Medien fast Richtlinien für den Schmuck vorgeben. Tik Tok zu entnehmen, sind wieder kindlichere Motive auf Ketten oder Armbänder an angesagt. Ganz egal ob diese Smileys sind, oder auch Früchte. Ist man aber doch nicht so der Typ für kindlicherer Motive, so kann man auf Gold setzen. Der Klassiker geht einfach immer und zu jedem Outfit.

Kurze Notiz zum Schluss:

Ganz egal was gerade für ein Trend ansteht, man sollte auf sich selber achten und auf seinen eigenen Geschmack. Man zieht sich ja für sich selbst an und nicht für die Trends.

Ähnliche Beiträge

107 Kommentare

  1. Ich finde den Beitrag wirklich super! Es ist schön zu sehen, dass es auch in diesem Jahr wieder tolle Trends gibt. Ich bin besonders froh, dass die Fransen wieder in sind, denn ich habe mir letztes Jahr extra eine Tasche mit Fransen gekauft und die konnte ich kaum tragen, weil es einfach kein Trend war. Jetzt freue ich mich schon darauf

  2. Hey,

    ich finde den Beitrag wirklich super und es ist toll, dass du dir die Zeit nimmst, uns auf dem Laufenden zu halten, welche Trends gerade angesagt sind. Ich persönlich stehe total auf das Lemon-Gelb und finde, dass es wirklich perfekt für den Sommer ist. Auch die Butterfly Tops finde ich richtig süß und ich werde mir auf jeden Fall bald eins kaufen. Kurz und knapp: Toller Beitrag, weiter so!

    Liebe Grüße,
    Leticia

  3. Ich finde es super, dass du die aktuellen Trends vorstellst. Mir persönlich gefällt der Trend mit den transparenten Sachen am besten. Ich finde, dass man dadurch einen interessanten Style kreieren kann. 🙂 Vielen Dank für den Beitrag!

  4. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es ist auf jeden Fall gut recherchiert. Mir persönlich gefallen die Trends alle sehr gut und ich kann es kaum erwarten, sie selbst auszuprobieren. Danke für den Beitrag!

    Liebe Grüße,

    Cora

  5. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und ich kann schon einige der Trends bestätigen, die du genannt hast. Besonders angesagt sind momentan auf jeden Fall Kleider mit Schlitz und transparente Kleidungsstücke. Auch ich persönlich trage momentan viel Gelb und Blau und finde, dass die Farben wirklich gut zusammenpassen.

    Danke für den interessanten Beitrag und liebe Grüße,

    Annika

  6. Hey,

    ich finde den Beitrag total interessant und aufschlussreich. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihn zu schreiben 🙂
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht verbiegen sollte, nur weil etwas gerade Trend ist. Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt in seiner Haut und mit seinem Outfit.

    Liebe Grüße,
    Emma

  7. Ich finde es total super, dass es immer mehr Farben gibt! Man sieht ja sonst immer nur Schwarz, Weiß oder Grau. Da kann man sich ja gar nicht mehr richtig entspannen. Ich liebe Kleider und Röcke, aber ich finde, dass man die auch immer mehr mit Schlitzen sieht. Das ist schon fast zu viel des Guten. Aber ansonsten finde ich alle Trends richtig gut und ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren!

  8. Hey,

    ich finde den Beitrag total interessant und aufschlussreich. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles so ausführlich zu erklären 🙂
    Ich persönlich stehe total auf die transparenten Teile, finde ich sehen immer sehr elegant aus. Auch die Fransen finde ich mega schön, vor allem an Taschen oder Kleidern.
    Was denkt ihr über die Trends?

  9. Hey!

    Ich bin total begeistert von dem Beitrag und den genannten Trends. Mir persönlich gefällt der Trend mit den transparenten Kleidungsstücken am besten. Ich finde, dass man damit seinem Look eine gewisse Attraktivität verleihen kann. Auch der Trend mit den Schmetterlingstops finde ich super. Ich denke, dass die Tops sehr feminin und sommerlich aussehen.

    Alles in allem finde ich, dass der Beitrag sehr informativ und interessant ist. Vielen Dank für die tollen Tipps:)

    Liebe Grüße,
    Maike

  10. Hey!

    Ich liebe den Sommer, weil man endlich wieder Farbe in sein Leben bringen kann. Gelb und blau sind zwei meiner Lieblingsfarben und ich finde, dass sie sich super kombinieren lassen. Ich bin auch ein großer Fan von Kleidern mit Schlitzen. Ich finde, dass sie einen Look sexy und elegant zugleich machen.

    TikTok ist in letzter Zeit mein absoluter Lieblingsort, um mich über die neuesten Trends zu informieren. Ich liebe es, dass es so viele unterschiedliche und kreative Trends gibt. Man sollte aber immer daran denken, dass man sich für sich selbst anzieht und nicht für die Trends.

    Ariana

  11. Saskia

    Ich liebe fashion und ich liebe es, alles über die neusten Trends zu erfahren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen tollen Blog-Post zu schreiben. Ich stimme voll und ganz mit dir überein, dass man sich immer nur für sich selbst anziehen sollte und nicht für die Trends. Aber ich finde es auch wirklich interessant, alles über die neusten Trends zu erfahren. 🙂

  12. Hey,

    ich finde den Beitrag super informativ und anregend. Danke dafür 🙂
    Ich persönlich stehe total auf die Farben Lemon und electric blue – ich finde, die machen einfach was her und strahlen Selbstbewusstsein aus. Aber auch das Thema Transparenz finde ich sehr interessant. Ich denke, dass man dabei aber aufpassen muss, nicht zu viel zu zeigen – sonst wirkt es schnell billig oder taktlos.

    Alles Liebe,
    Seraphina

  13. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Trotzdem ist es immer wieder spannend zu sehen, was gerade angesagt ist und ich finde es auch gut, dass du auf die verschiedenen Farben und Muster eingegangen bist.

    Ich persönlich stehe total auf Kleider mit Schlitz und auf transparente Kleidungsstücke. Ich finde, dass das einfach immer ein wenig sexy aussieht. 🙂

    Alles Liebe,
    Tilda

  14. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, welche Trends es diesen Sommer gibt. Danke, dass du das so ausführlich und detailliert beschrieben hast. Ich finde, dass diese Trends wirklich super angesagt sind und ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lina

  15. Hey,

    ich bin auch mega into Fashion und Beauty und ich muss sagen, dass ich deinen Blogpost total interessant und informativ fand. Danke dafür 🙂

    Ich stimme dir auch zu, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Man sollte sich wohlfühlen in seiner Kleidung und nicht nur etwas anziehen, weil es angesagt ist.

    Alles Liebe,
    Fiona

  16. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und kann mich mit vielen der Punkte identifizieren. Besonders angesprochen hat mich der letzte Punkt, dass man sich immer selbst treu bleiben sollte. Man sollte sich nicht von den Trends verrückt machen lassen und immer das anziehen, worin man sich wohlfühlt.

    Liebe Grüße,
    Jolina

  17. Hey,

    ich finde den Artikel super informativ und die Bilder machen Lust auf den Sommer 🙂 Besonders die Farben gefallen mir, ich bin ja sowieso ein Fan von knalligen Tönen. Danke für den Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Meike

  18. Hey,

    ich finde den Blog-Post total interessant und stimme den meisten Punkten auch zu.
    Ich bin selber total verrückt nach Mode und Beauty und liebe es, mich ständig über neue Trends zu informieren.

    Was mir besonders gut gefällt, ist der Punkt mit den Kleidern und den Schlitzen. Ich finde, dass das einen Look wirklich aufwerten kann und man sich damit total sexy fühlen kann.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht immer allen Trends hinterherlaufe. Oftmals stehe ich auch auf Sachen, die gerade nicht so angesagt sind. Hauptsache ich fühle mich wohl in meiner Kleidung und ich bin zufrieden mit meinem Aussehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Silja

  19. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Trotzdem ist es natürlich toll, sich über die Trends zu informieren und zu sehen, was es so Neues gibt 🙂

    Liebe Grüße,
    Sofia

  20. Hey,

    ich finde den Beitrag total interessant und informativ. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihn zu schreiben 🙂
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht von den Trends blenden lassen sollte und seinen eigenen Geschmack beibehalten sollte.

    Alles Liebe,
    Helena

  21. Hey there,

    I totally agree with you that one should always dress for themselves and not for the trends. But I think it’s so much fun to see what’s new and try out different styles. I’m really excited for summer because I love all the bright colors that come out then. I definitely need to get my hands on a lemon top and an electric blue bag. And I’ve been seeing a lot of butterfly tops lately and I’m really liking them. They’re so pretty and feminine.

    I can’t wait to start putting together some new summer looks!

    Thanks for the post,
    Rosalie

  22. Hey,

    ich finde den Blogpost super interessant und es ist wirklich gut beschrieben, worauf man achten sollte, wenn man sich diesen Sommer trendig kleiden möchte. Ich denke, dass es wichtig ist, auf seinen eigenen Geschmack zu achten und nicht nur auf die Trends, die gerade angesagt sind. Denn man zieht sich ja schließlich für sich selbst an und nicht für die Trends.

    Liebe Grüße,
    Nola

  23. Hey,

    ich finde den Artikel total interessant und gut recherchiert. Es ist wirklich so, dass man sich nicht verstellen sollte, nur weil irgendein Trend angesagt ist. Man sollte sich kleiden, wie man sich wohlfühlt 🙂

    Alles Liebe,
    Ronja

  24. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und du hast wirklich tolle Tipps zusammengestellt. Danke dafür 🙂
    Ich stimme dir zu, dass man sich nicht unbedingt an den Trends orientieren sollte, sondern vor allem auf seinen eigenen Geschmack achten sollte. Trotzdem ist es natürlich immer interessant zu wissen, was gerade angesagt ist und was man vielleicht auch mal ausprobieren könnte.

    Alles Liebe,
    Milena

  25. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte.
    Ich bin selbst sehr interessiert an Mode und Beauty und finde es immer wieder spannend, was es für neue Trends gibt.

    Liebe Grüße,
    Ava

  26. Hey!

    Ich finde den Blog-Post super interessant und ich stimme auch mit dem Schlussabsatz überein. Man sollte auf seinen eigenen Geschmack achten und nicht blind den Trends folgen.

    Ich finde die Idee mit den Butterfly Tops auch super. Die sind sowieso schon seit einiger Zeit wieder in und ich liebe sie. Das einzige Problem ist, dass ich einen kleinen Busen habe und die Tops dadurch nicht so gut aussehen. Aber ansonsten sind die total schön!

    Die Farben Lemon und electric blue gefallen mir auch sehr gut. Vor allem das electric blue ist eine Farbe, die ich bisher noch nicht so oft getragen habe, aber ich finde, dass sie total schön ist.

    Alles in allem finde ich den Post sehr interessant und ich freue mich schon auf die neuen Trends im Sommer!

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  27. Hey!

    Ich finde den Beitrag total interessant und aufschlussreich 🙂
    Ich bin selbst ein riesen Fashion Fan und achte sehr auf die neusten Trends.
    Allerdings stimme ich dir auch zu, dass man sich nicht komplett verbiegen sollte und auf seinen eigenen Geschmack achten sollte 🙂

    Liebe Grüße,
    Laila

  28. Hey,

    ich finde es super, dass du die aktuellen Trends vorstellst. Mir persönlich ist es aber wichtiger, dass ich mich in meiner Kleidung wohlfühle, anstatt mich an irgendwelche Trends halten zu müssen. Trotzdem finde ich es interessant zu wissen, was gerade angesagt ist 🙂

    Liebe Grüße,
    Roxana

  29. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Trotzdem ist es natürlich schön, sich über die aktuellen Trends informieren zu können und vielleicht auch mal was Neues auszuprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Jette

  30. Ich finde es so toll, dass es jedes Jahr neue Trends gibt und man sich immer wieder neu erfinden kann. Dieses Jahr sind die Farben Lemon und electric blue besonders angesagt und ich finde, dass sie einfach mega gut zusammenpassen. Die Butterfly Tops sind auch wieder total im Trend und ich finde sie einfach super schön. Die Kleider mit Schlitz sehen auch mega sexy aus und die lange Fransen sind einfach nur wow. Ich bin total begeistert von den Trends und kann es kaum erwarten, sie alle auszuprobieren.

  31. Hey,

    Ihr Post gefällt mir wirklich gut. Es ist super informativ und ich finde es toll, dass du auf so viele verschiedene Trends eingehst. Ich stimme dir auch zu, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selbst anziehen sollte. Man sollte sich wohlfühlen in seiner Kleidung und nicht nur darauf achten, was gerade angesagt ist.

    Alles Liebe,
    Elia

  32. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte.
    Ich persönlich liebe kräftige Farben und finde, dass sie einem im Sommer besonders gut stehen. Auch der Trend mit den Butterfly Tops find ich super schön.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Trends noch so kommen werden und werde auf jeden Fall einige davon ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Carolin

  33. Hey,

    ich finde den Beitrag super informativ und interessant. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das alles zu recherchieren und zusammenzufassen. 🙂
    Ich persönlich steh total auf Kleider und Röcke mit Schlitz – ich finde, das macht den Sommeroutfits gleich viel mehr Pep. Auch die Farben Lemon und electric blue gefallen mir sehr – ich werde versuchen, mir bald was in einer der beiden Farben zuzulegen. 🙂

    Alles Liebe,
    Nia

  34. Hey,

    ich finde den Artikel super interessant und es stimmt, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Trotzdem ist es schön, sich über die aktuellen Trends zu informieren, um seinen eigenen Geschmack ein wenig aufzufrischen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maja

  35. Hey,

    ich bin total begeistert von dem Beitrag. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, darüber zu schreiben. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selbst anziehen sollte. Aber es ist natürlich trotzdem interessant zu wissen, was gerade angesagt ist. 🙂

    Alles Liebe,

    Mira

  36. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und vor allem auch sehr hilfreich 🙂 Danke dafür!
    Ich bin auch schon mega gespannt auf die neuen Trends und kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Elea

  37. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Man sollte auf seinen eigenen Geschmack achten und nicht blind den Trends folgen.

    Liebe Grüße,

    Elif

  38. Hey!

    Ich liebe den Sommer, weil man da so viele tolle Sachen anziehen kann! Die Farben, die Fransen, die Transparenz – ich liebe alles daran! Danke, dass du uns auf die neuesten Trends aufmerksam machst 🙂

    Alles Liebe,

    Emily

  39. Hey,

    ich finde den Beitrag super informativ und interessant. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Trends zusammenzutragen 🙂
    Ich persönlich stehe total auf Kleider mit Schlitz und auf das edle electric blue 🙂

    Alles Liebe,
    Jasmina

  40. Hey!

    Ich bin total begeistert von den Trends für diesen Sommer! Besonders die Farben gefallen mir Lemon und electric blue sind einfach super kräftig und machen richtig was her. Auch die butterfly Tops finde ich total schön, vor allem weil sie so verspielt sind.

    Ich denke aber auch, dass man sich nicht zu sehr an den Trends orientieren sollte, sondern vor allem auf seinen eigenen Geschmack achten sollte. Man zieht sich ja schließlich für sich selbst an und nicht für die Trends.

    Liebe Grüße,
    Flora

  41. Wow, ich liebe diesen Blog-Post! Danke, dass du die Trends für dieses Jahr zusammengestellt hast. Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren! 🙂

  42. Ich finde es total super, dass es im Sommer so viele tolle Farben gibt 🙂 Besonders das Gelb und das Blau gefallen mir sehr gut! Danke für den Beitrag 🙂

  43. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und informativ. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihn zu schreiben 🙂
    Ich bin auch total der Meinung, dass man sich nicht von den Trends verrückt machen lassen sollte und immer seinen eigenen Geschmack und Stil beibehalten sollte.

    Liebe Grüße,
    Silja

  44. Hey,

    ich finde den Beitrag total interessant und es ist auch wirklich gut recherchiert. Danke dafür! 🙂
    Ich bin selbst total into Fashion und Beauty und finde es immer wieder interessant, was in Sachen Mode so angesagt ist.

    Aber ich muss auch sagen, dass ich es nicht so gut finde, wenn man sich komplett an die Trends hält. Klar ist es schön, wenn man sich an die neuesten Trends orientieren kann, aber ich finde es viel wichtiger, dass man sich in seiner Kleidung wohlfühlt.

    Also ich finde, man sollte auf jeden Fall auf seinen eigenen Geschmack achten und sich nicht komplett an die Trends richten.

    Liebe Grüße,
    Lani

  45. Ida:

    Ich liebe all diese Trends! Besonders das Kleid mit dem Schlitz gefällt mir, das sieht einfach super sexy aus. Und die Fransen sind auch total mein Ding, ich finde, das gibt einem Outfit gleich einen ganz besonderen Touch.

    Danke für den tollen Beitrag 🙂

  46. Hey,

    ich finde den Artikel total interessant und aufschlussreich. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihn zu schreiben 🙂
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht komplett den Trends unterordnen sollte, sondern sich treu bleiben sollte. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt in seiner Kleidung.

    Alles Liebe,
    Katharina

  47. Hey,

    ich bin Madita und ich liebe alles, was mit Fashion und Beauty zu tun hat. Ich finde es total interessant, welche Trends es jedes Jahr gibt und ich bin auch immer gespannt, was die Designer sich für die nächste Saison überlegt haben.

    Ich finde es super, dass du in deinem Blogpost genau auf die aktuellen Trends eingehst und auch sagst, worauf man bei der Kleidung achten sollte. Mir persönlich gefallen die Farben Lemon und Electric Blue total gut und ich denke, dass sie wirklich gut zusammenpassen. Auch die Butterfly Tops finde ich sehr schön und ich werde mir bald auch eins kaufen.

    Ich finde es wichtig, dass man sich immer an seinen eigenen Geschmack hält und nicht versucht, jeden Trend mitmachen zu müssen. Man sollte sich immer wohl fühlen in seiner Kleidung und nicht nur hinterherlaufen, was gerade angesagt ist.

    Liebe Grüße,
    Madita

  48. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und vor allem auch sehr hilfreich 🙂 besonders die Tipps mit den Farben haben mir gefallen, weil ich immer total unsicher bin, was zusammen passt und was nicht. Danke für den Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Leona

  49. Hey!

    Ich finde es super, dass du dich mit den aktuellen Modetrends beschäftigst. Es ist wirklich wichtig, dass man sich über die neuesten Trends informiert, damit man weiß, was gerade angesagt ist.

    Ich stimme dir auch zu, dass man sich nicht nur wegen der Trends anziehen sollte, sondern auch auf seinen eigenen Geschmack achten sollte. Man sollte sich immer in erster Linie für sich selbst anziehen und nicht für die Trends.

    Ich finde es toll, dass du die verschiedenen Trends vorstellst und ich hoffe, dass ich bald auch einige der angesagten Teile tragen kann.

    Vielen Dank für den informative Blogpost!

    Liebe Grüße,

    Elise

  50. Hey!

    Ich finde den Beitrag super interessant und es ist wirklich gut recherchiert. Danke dafür 🙂
    Ich persönlich stehe total auf Kleider und Röcke und bin auch sonst eher der feminine Typ, aber ich muss sagen, dass ich die Butterfly Tops und die langen Fransen auch sehr schön finde.

    LG,
    Nika

  51. Hey, ich bin Lucy und ich liebe alles, was mit Mode und Beauty zu tun hat. Ich finde es total interessant, welche Trends es jedes Jahr gibt und ich bin auch immer wieder gespannt, was als nächstes angesagt ist. Ich finde, dass es wirklich wichtig ist, auf seinen eigenen Geschmack zu achten und nicht nur blind den Trends zu folgen. Dennoch ist es natürlich auch immer interessant, sich über die neuesten Trends zu informieren und vielleicht auch mal etwas Neues auszuprobieren. Ich finde, dass die Trends, die du in deinem Beitrag genannt hast, total angesagt sind und ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren. Besonders die Kleider mit dem Schlitz gefallen mir sehr gut. Danke für den interessanten Beitrag 🙂

  52. Hey,

    ich finde den Artikel total interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Man sollte auf seinen eigenen Geschmack achten und sich wohl fühlen in seiner Kleidung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lorena

  53. Hey,

    ich finde den Artikel total interessant und kann mich mit vielen Punkten identifizieren. Besonders angesprochen fühle ich mich von den Kleidern mit Schlitz und den transparenten Stücken. Ich finde, dass man sich in erster Linie wohlfühlen sollte in seiner Kleidung und daher ist es auch egal, was gerade für ein Trend angesagt ist. Wichtig ist doch nur, dass man sich selbst gut in seiner Haut fühlt 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanne

  54. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und ich kann mir auch vorstellen, dass die Trends tatsächlich so sind, wie du sie beschrieben hast. Mir persönlich gefällt der Trend mit den transparenten Kleidungsstücken am besten, weil ich finde, dass man damit einfach einen tollen und sexy Look kreieren kann. Ich denke aber auch, dass man bei den Trends auf jeden Fall auf seinen eigenen Geschmack achten sollte und sich nicht von den Trends verrückt machen lassen sollte.

    Liebe Grüße,
    Maelle

  55. Hey,

    ich finde den Artikel total interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Man sollte auf seinen eigenen Geschmack achten und sich wohlfühlen in seiner Kleidung. Denn das ist am wichtigsten 🙂

    Liebe Grüße,
    Seraphina

  56. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und danke dir für die tollen Tipps 🙂 Ich bin auch total der Fashion-Fan und liebe es neue Sachen auszuprobieren. Besonders die Farben Lemon und electric blue gefallen mir total gut, ich denke ich werde mir bald was in einer dieser beiden Farben kaufen 🙂

    Alles Liebe,

    Louisa

  57. Hi!

    I totally agree with you that one should always dress for oneself and not for the trends. But it’s still so much fun to see what’s in style and maybe experiment a little bit, right? 🙂

    I’m really into fashion and beauty myself and I’m always curious to see what the new trends are. I think the electric blue and lemon colors are really pretty and I definitely want to get something in those colors. I also like the idea of the butterfly tops, they look so feminine and pretty.

    I think it’s great that there are so many different trends this summer, so everyone can find something that they like and feel comfortable in.

    Thanks for the informative blog post!

    Best,

    Antonia

  58. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und danke dir für die Inspiration 🙂 Ich bin selber mega fashion-begeistert und liebe es neue Sachen auszuprobieren. Besonders die Farben Lemon und electric blue gefallen mir super gut, ich finde das sieht super elegant aus. Auch die Butterfly Tops finde ich mega schön, ich denke ich werde mir auch bald eins kaufen 🙂

    Alles Liebe,
    Kiara

  59. Hey,

    ich finde den Artikel super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Ich persönlich liebe Kleider und finde, dass sie im Sommer einfach das perfekte Outfit sind. Besonders die mit dem Schlitz gefallen mir total gut, weil sie einfach sexy und luftig zugleich sind. Danke für den interessanten Artikel 🙂

    LG,

    Finja

  60. Hey there,

    I absolutely love your blog post about the summer fashion trends for 2022! It’s so interesting to see what will be popular in the coming months. I definitely agree with you that it’s important to dress for yourself and not for the trends. I think that’s the best way to always look your best.

    Thanks for sharing your insights!

    Penelope

  61. Hi!

    I totally agree with you that one should always dress for themselves and not for the trends. But I must say, I’m really excited for this summer’s trends! I love the bright colors and the butterfly tops sound so pretty.

    I’m definitely going to try out some of these trends myself and I can’t wait to see what else the summer has in store for us fashion-wise!

    Thanks for the great blog post!

    Best,

    Luisa

  62. Hey,

    ich finde den Artikel super interessant und ich kann mich mit vielen der Punkte identifizieren. Mir gefallen die Farben, die du erwähnt hast, und ich finde, dass sie wirklich gut zusammenpassen. Ich bin auch ein großer Fan von transparenten Kleidungsstücken und ich denke, dass sie einen tollen Akzent setzen.

    Alles Liebe,
    Alina

  63. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und auch sehr hilfreich. Danke dafür 🙂
    Ich bin selber auch sehr fashion-begeistert und finde es immer wieder toll, die neusten Trends zu verfolgen.
    Aber wie du auch schon sagst, sollte man sich am Ende trotzdem immer selbst treu bleiben und nur das anziehen, worin man sich wohlfühlt.

    Alles Liebe,
    Eva

  64. Hi! I’m so glad you did this post, because I love fashion and I’m always interested in knowing what the latest trends are. I think it’s great that you mentioned the trend for strong colors like lemon and electric blue, because I definitely want to try that out! I also really like the idea of butterfly tops, they’re so pretty and unique. And I definitely agree with you that dresses with a slit are a great way to add a little bit of sexiness to your look. I’m also really excited about the fringe trend, I think it’s going to be a lot of fun to style.

    Thanks for the post, I can’t wait to try out some of these trends!

    Lorena

  65. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und danke dir für die tollen Tipps 🙂 Ich bin auch total der Fashion Victim und kann es kaum erwarten, die neuen Trends auszuprobieren. Besonders die Fransen-Tasche finde ich total angesagt und die Kleider mit dem Schlitz gefallen mir auch sehr gut. Ich denke, dass ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall ein paar neue Sachen zulegen werde 🙂

    Liebe Grüße,
    Melissa

  66. Hey,

    ich finde den Artikel super informativ und interessant. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die verschiedenen Trends zusammenzutragen.
    Ich persönlich steh total auf die bunten Farben und finde, dass sie einfach perfekt zum Sommer passen. Besonders das Gelb finde ich super schön. Aber auch das electric blue sieht toll aus. Ich denke, dass ich mir bald ein paar Sachen in diesen Farben kaufen werde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tessa

  67. Hey!

    Ich bin so froh, dass es endlich wieder Sommer ist und ich meine neuen Sachen ausführen kann. Ich liebe es, mich im Sommer schick zu machen und die neuesten Trends auszuprobieren. In diesem Jahr sind kräftige Farben, transparente Kleidung und Schmuck mit kindlichen Motiven total angesagt. Ich kann es kaum erwarten, alles auszuprobieren!

    Liebe Grüße,

    Svea

  68. Hey!

    Ich finde es super, dass du dich mit den aktuellen Modetrends beschäftigst. Es ist wirklich wichtig, dass man sich mit den neuesten Trends auseinandersetzt, damit man weiß, was man tragen kann und was nicht.

    Ich finde es auch toll, dass du darauf hinweist, dass man sich nicht unbedingt an die Trends halten muss, sondern dass man sich vor allem für sich selbst entscheiden sollte.

    Ich persönlich liebe Kleider mit Schlitz und finde, dass sie einem Outfit mehr Attraktivität verleihen. Ich denke, dass dieser Trend auch in den kommenden Jahren noch anhalten wird.

    Alles Liebe,

    Verena

  69. Hey, ich finde den Beitrag super interessant und informativ 🙂 Danke für die tollen Tipps!
    Ich persönlich stehe total auf Kleider und Röcke und bin froh, dass dieser Trend wieder ansteigt.
    Auch die Farben Lemon und electric blue gefallen mir sehr gut, ich denke ich werde mir bald etwas in einer dieser Farben kaufen 🙂
    Alles Liebe,
    Jana

  70. Hey!

    Ich bin total begeistert von den Trends dieses Sommers! Ich finde, dass die Farben total stark und selbstbewusst sind und die Tops und Kleider einfach total schön und feminin sind. Ich kann es kaum erwarten, alles auszuprobieren!

    Liebe Grüße,

    Cosima

  71. Ich liebe den Sommer, weil man endlich wieder Farbe in die Kleidung bringen kann! Gelb und blau sind tolle, auffällige Farben und ich finde, dass sie starken Frauen gut stehen. Die Butterfly Tops sind ein schöner Trend, den ich auf jeden Fall ausprobieren werde. Ich finde, dass Kleider im Sommer sowieso schon super sind, aber mit einem Schlitz noch besser! Die Fransen sind auch ein toller Trend, den ich sehr mag. Ich denke, dass man bei transparenten Kleidungsstücken aufpassen muss, dass man nicht zu viel Haut zeigt, aber ich finde, dass sie dem Look ein bisschen mehr Attraktivität verleihen. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich es toll finde, dass TikTok die neuen Schmucktrends vorgibt. Ich denke, dass es wichtig ist, auf seinen eigenen Geschmack zu achten und nicht nur den Trends zu folgen.

  72. Hey,

    ich finde den Artikel super informativ. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die verschiedenen Trends zusammenzutragen. Ich persönlich stehe total auf Kleider mit Schlitz – ich finde, das macht den Sommerlook gleich viel sexier. Und ich muss auch sagen, dass ich dem Trend der Smileys und bunten Früchte auf Schmuck schon länger verfallen bin 🙂

    Alles Liebe,
    Helena

  73. Hey,

    ich finde den Artikel super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte.
    Ich persönlich stehe total auf Kleider mit Schlitz und auch auf transparente Kleidungsstücke. Da ich aber nicht so der Typ für kindlichere Motive bin, setze ich lieber auf Gold Schmuck.

    Alles Liebe,
    Cora

  74. Hey!

    Ich finde den Beitrag super interessant und ich bin auch schon ganz aufgeregt für die neuen Trends! Besonders die Farben Lemon und electric blue gefallen mir sehr gut, ich denke ich werde mir auch bald etwas in einer dieser beiden Farben kaufen 🙂

    Liebe Grüße,
    Madita

  75. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es ist auch gut dass du darauf hinweist, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber entscheiden sollte 🙂
    Ich bin da ganz deiner Meinung!

    Liebe Grüße,
    Tamara

  76. Hey,

    ich bin so begeistert von dem Artikel und den Fotos! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das alles zu recherchieren und zusammenzufassen. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass man sich nicht von den Trends blenden lassen sollte und seinen eigenen Stil finden sollte. Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, was gerade angesagt ist und was man vielleicht ausprobieren könnte. 🙂

    Alles Liebe,
    Aurelia

  77. Hey,

    ich bin voll und ganz deiner Meinung. Man sollte sich immer anziehen, wie man sich wohlfühlt und nicht, weil es gerade angesagt ist. Trotzdem ist es natürlich interessant zu wissen, was für Trends es gibt und vielleicht ist ja auch was dabei, was einem gefällt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lilly

  78. Paula:

    Ich liebe den Sommer und die leuchtenden Farben, die man dann überall sieht! Gelb ist mein absoluter Favorit und ich finde, dass es sich super mit einer Jeans oder Shorts kombinieren lässt. Auch das electric blue gefällt mir sehr gut und ich denke, dass es sich perfekt für Accessoires eignet. Die Butterfly Tops finde ich auch sehr schön und ich bin froh, dass sie dieses Jahr wieder in sind. Ich denke, dass Kleider mit Schlitz auch sehr sexy aussehen und ich liebe es, dass die Fransen wieder in sind. Schmuck ist auch sehr wichtig für mich und ich liebe es, verschiedene Ketten und Armbänder zu tragen. Am wichtigsten ist aber, dass man sich in seiner Kleidung wohlfühlt und ich denke, dass man sich nicht von den Trends beeinflussen lassen sollte.

  79. Hey,

    ich finde den Beitrag total interessant und aufschlussreich. Danke für die vielen Tipps 🙂
    Ich persönlich stehe auf Kleider und Röcke und finde, dass man sich in den Sachen einfach wohlfühlen muss. Wenn man sich in seiner Kleidung wohlfühlt, strahlt man das auch aus und sieht gleich viel besser aus.

    Alles Liebe,
    Jana

  80. Ida:

    Ich finde, dass es sehr wichtig ist, auf seinen eigenen Geschmack zu achten und nicht nur den Trends zu folgen. Man sollte sich ja schließlich für sich selbst anziehen und nicht für die Trends. 🙂

  81. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und ich kann es kaum erwarten, die neuen Trends auszuprobieren. Ich bin sowieso ein riesiger Fan von Mode und Beauty und alles, was damit zu tun hat. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Beitrag zu schreiben 🙂

    Liebe Grüße,

    Helena

  82. Hey,

    ich finde den Beitrag super informativ und anregend. Es ist wirklich interessant zu sehen, was in diesem Sommer angesagt ist und ich bin auf jeden Fall dabei, einige der Sachen auszuprobieren. Danke für den Beitrag!

    Liebe Grüße,

    Marit

  83. Hey!

    Ich liebe den Sommer, weil man dann endlich wieder Farbe in sein Leben bringen kann. Gelb und blau sind zwei meiner Lieblingsfarben und ich bin so froh, dass sie dieses Jahr so angesagt sind. Die Butterfly Tops sind auch ein absolutes Muss für mich. Ich finde, sie verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.

    Ich kann es kaum erwarten, die ersten Trends dieses Sommers auszuprobieren und ich bin mir sicher, dass ich mich in keinem von ihnen verstellen muss. Denn am wichtigsten ist es ja, dass man sich in seiner Kleidung wohlfühlt.

    Liebe Grüße,

    Laila

  84. Hey,

    ich bin Martha und ich liebe alles, was mit Fashion und Beauty zu tun hat. Ich finde es super interessant, immer auf dem Laufenden zu sein, was die neuesten Trends sind und ich kann es kaum erwarten, diese auszuprobieren.

    Ich liebe den Beitrag und ich finde, dass du wirklich tolle Tipps und Tricks verraten hast. Besonders die Farben Lemon und electric blue gefallen mir sehr gut. Ich denke, dass diese beiden Farben wirklich sehr stark und selbstbewusst wirken und ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.

    Auch die Tatsache, dass Fransen wieder voll im Trend sind, finde ich super. Ich finde, dass sie einem Look wirklich das gewisse Etwas verleihen und ich bin schon sehr gespannt, welche Fransen-Pieces ich diesen Sommer tragen werde.

    Alles in allem finde ich, dass du wirklich tolle Tipps verraten hast und ich kann es kaum erwarten, die neuen Trends auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Martha

  85. Hey,

    ich finde den Artikel super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Trotzdem ist es immer wieder spannend, was so angesagt ist und ich finde, dass es auch gut ist, sich damit auseinanderzusetzen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anni

  86. Hey 🙂

    Ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Man sollte auf seinen eigenen Geschmack achten und sich wohlfühlen in dem was man trägt 🙂

    Liebe Grüße,
    Elia

  87. Hey,

    ich finde den Artikel super interessant und ich denke, dass es wirklich wichtig ist, auf seinen eigenen Geschmack zu achten. Die Trends sind natürlich super wichtig, aber man sollte sich nicht davon beeinflussen lassen und lieber auf sein Bauchgefühl hören. 🙂

    Alles Liebe,
    Carolin

  88. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und wollte mich auch kurz zu den Trends 2022 äußern.
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht von den Trends verrückt machen lassen sollte und man immer seinem eigenen Geschmack folgen sollte.
    Ich finde es aber trotzdem spannend zu sehen, was in der Mode gerade angesagt ist und ich bin auch froh, dass ich diesen Blog entdeckt habe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nina

  89. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Trotzdem ist es immer wieder schön, sich über die neuesten Trends informieren zu können und vielleicht auch den ein oder anderen Trend auszuprobieren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Romina

  90. Hey,

    ich bin total begeistert von dem Beitrag und den angesagten Trends. Mir gefallen die Farben und die Tops mit den Schmetterlingen am besten.
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht für die Trends anziehen sollte, sondern für sich selber. Wenn man sich wohlfühlt, strahlt man das auch aus und sieht gut aus.

    Liebe Grüße,
    Zeynep

  91. Hey,

    ich finde den Artikel super interessant und es ist auf jeden Fall gut zu wissen, was gerade angesagt ist. Man sollte sich aber trotzdem nicht von den Trends verrückt machen lassen und einfach das anziehen, worin man sich wohl fühlt 🙂

    Liebe Grüße,
    Tessa

  92. Hey,

    Ihr Artikel hat mich sehr interessiert und ich muss sagen, dass ich viele der Trends schon bemerkt habe, wenn ich durch die Stadt laufe. Besonders die Farben Lemon und electric blue gefallen mir sehr gut und ich finde, dass sie wirklich gut zusammenpassen. Auch die Tops mit den Schmetterlingen finde ich sehr schön und ich denke, dass ich mir bald auch eines kaufen werde.

    Alles Liebe,
    Flora

  93. Hey,

    ich finde den Artikel total interessant und stimme ihm auch zu. Es ist wirklich wichtig, dass man sich selbst treu bleibt und nicht versucht, jeden Trend mitmachen zu müssen.

    Ich finde, dass die Farben, die dieses Jahr angesagt sind, total schön leuchten und auffallen. Besonders das Gelb gefällt mir sehr gut.

    Auch die Tops mit den Schmetterlingsflügeln finde ich total süß und angesagt. Ich denke, dass ich mir auch bald eines kaufen werde.

    Alles in allem finde ich, dass es ein sehr interessanter Artikel war und ich kann es nur weiterempfehlen.

    Luzie

  94. Hey!

    I totally agree with you that one should always dress for themselves and not for the trends. But it’s still fun to see what’s in style and maybe incorporate some of the trends into your own style.

    I’m really into fashion and beauty myself and I’m always curious to see what the latest trends are. I think the lemon and electric blue trend is so cool! I’m definitely going to buy myself a piece in one of those colors. And I love the idea of butterfly tops, they’re so pretty!

    I think it’s also great that transparency is still in style. I think it’s a really elegant and sexy look. And I definitely need to get myself some more gold jewelry, it goes with everything!

    Thanks for the great blog post,

    Miriam

  95. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selbst anziehen sollte. Trotzdem ist es natürlich auch wichtig, sich über die aktuellen Trends zu informieren, damit man weiß, was gerade angesagt ist.

    Ich finde die Farben, die du genannt hast, wirklich super schön und anziehend und werde sie mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich das nächste Mal shoppen gehe 🙂

    Liebe Grüße,
    Isa

  96. Hey,

    ich finde den Beitrag total interessant und stimme mit allem überein 🙂 Besonders gut gefallen mir die Farben, die du genannt hast, die kommen wirklich überall gut zur Geltung und machen was her 🙂

    Alles Liebe,

    Julia

  97. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Dennoch ist es schön, sich über die aktuellen Trends zu informieren, um seinen eigenen Stil zu finden oder auch einfach nur, um mal was Neues auszuprobieren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vera

  98. Hey,

    ich bin total begeistert von dem Beitrag und den Fotos. Es ist wirklich interessant zu sehen, welche Trends es dieses Jahr gibt und ich bin schon sehr gespannt, ob ich sie auch umsetzen kann. Danke für die Inspiration!

    Alles Liebe,
    Maelle

  99. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und es ist auf jeden Fall gut zu wissen, was gerade angesagt ist. Aber ich denke, dass man sich trotzdem immer an seinen eigenen Geschmack halten sollte. Denn das ist ja schließlich das Wichtigste 🙂

    Liebe Grüße,
    Elina

  100. Hey,

    ich bin total begeistert von den Modetrends für diesen Sommer! Die Farben Lemon und electric blue gefallen mir besonders gut, ich finde sie sehen einfach super kräftig und selbstbewusst aus. Auch die Butterfly Tops finde ich super süß und anziehend. Ich denke, dass die Transparenz-Trends auch sehr vielversprechend sind und ich bin schon sehr gespannt, was es alles für tolle Sachen gibt. Der Schmucktrend mit den Smileys und Früchten finde ich auch sehr interessant, ich denke ich werde mir bald auch so etwas anschaffen. 🙂

    Alles in allem finde ich, dass es für diesen Sommer wirklich super interessante Trends gibt und ich kann es kaum erwarten, alles auszuprobieren!

    Liebe Grüße,
    Valentina

  101. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und stimme den meisten Punkten auch zu.
    Ich finde es aber auch wichtig, dass man sich nicht komplett von den Trends beeinflussen lässt und seinen eigenen Stil findet 😉

    Liebe Grüße,
    Tiana

  102. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und ich bin auch mega gespannt auf die anstehenden Trends. Ich bin selber mega fashion-begeistert und freue mich immer über neue Inspirationen. Danke für den tollen Beitrag 🙂

    Liebe Grüße,
    Mira

  103. Hey,

    ich finde den Beitrag sehr interessant und es stimmt, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Ich denke, dass es wichtig ist, dass man seinen eigenen Stil findet und sich dadurch wohlfühlt. 🙂

    Alles Liebe,
    Frida

  104. Hey!

    I totally agree with you, that one should always dress for themselves and not for the trends. But it’s still so much fun to see, what’s in and what’s not. I’m especially excited for the bright colors this summer. I feel like they make such a statement and I’m definitely going to invest in some lemon and electric blue pieces.

    I’m also really into the butterfly tops trend. I think they are so pretty and feminine. I might get one in every color!

    What are your thoughts on the trends for this summer?

    Penelope

  105. Hey,

    ich finde den Artikel total interessant und es stimmt auch, dass man sich nicht für die Trends, sondern für sich selber anziehen sollte. Trotzdem ist es immer wieder interessant zu sehen, was so angesagt ist und ich finde es auch gut, dass du die einzelnen Trends genauer erläutert hast. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tara

  106. Hey,

    ich finde den Beitrag super interessant und aufschlussreich 🙂 besonders die Farben Lemon und electric blue gefallen mir sehr gut! Danke für den Beitrag 🙂

    LG Naomi

  107. Ich finde es total super, dass es immer mehr kräftige Farben gibt. Ich bin sonst eher der Typ für schwarz-weiß-Kombis, aber die Farben machen einfach Lust auf Sommer. Besonders das electric blue gefällt mir total gut. Danke für den Beitrag 🙂 Livia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert