Schrei vor Glück. Die Marke des Monats, Zalando Collection.

Die Firma Zalando erfreut schon seid Jahren Modeliebhaber. Am meisten begeistert die Kunden das Angebot von Zalando und nun wurde Zalando Collection, als Lohn der Mühen, zur Marke des Monats erklärt. Natürlich können sie sich von der Qualität dieser Marke auch in unserem Online-Shop überzeugen.

Hier die interessantesten News zur Marke des Monats, die Zalando Collection.

Für jeden was dabei.
Auch wenn bei Erwähnung des Namens “Zalando” erst einmal an Schuhe gedacht wird, so umfasst dieser Gedanke noch lange nicht die gesamte Bandbreite des Angebotes.
Cocktailkleider, Hosen und natürlich Schuhe, sind in der neuen Zalando Collection reich vertreten.

Aus diesem Grund ist die Zalando Collection auch zur Marke des Monats gekürt worden.
Diese Entscheidung ist bei Anblick der Auswahl kein Wunder.
Jeder Kleidungsstil wird durch Zalando befriedigt.
Seien es nun das schicke Cocktailkleid für eine Dinnerparty oder die rustikalen Schnürstiefel für das nächste Heavy-Metal Konzert.

Durch die Zalando Collection wird jeder Kunde so zufriedengestellt, dass er vor Glück schreien will.
Das liegt vor allen an den Preisen.
Nur wenige Marken bieten eine so hohe Qualität, zu so einem geringen Preis an.

Stiefel, Schuhe, Hosen, Kleider, Röcke und Vieles mehr
Wer denkt, eine Kleidermarke kann nur einen Stil haben und kann nur eine Zielgruppe bedienen, der irrt sich gewaltig.

Zalando schafft den unglaublichen Spagat, welcher das Angebot von Boots, Blusen, Handtaschen und anderer Bekleidung erst möglich macht.

Wie geht es weiter?
Nach dem Zalando Collection zur Marke des Monats gekürt wurde, ist diese Marke sehr hohem Druck ausgesetzt.
Wenn man sich allerdings das bisherige Angebot ansieht, wäre es nicht verwunderlich, sollte Zalando Collection die Krone noch eine Weile aufbehalten.
Die Ernennung zur Marke des Monats jedenfalls erwies sich für dieses Label als ein brillanter Werbegag.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.