Schals und Tücher von Holli and Kate

Wenn die kalte Jahreszeit mal wieder vor der Tür steht, empfiehlt es sich, sich warm einzupacken. Dieses Jahr gibt es sogar noch einen Grund mehr, als nur Weihnachten und Silvester, sich auf den Winter zu freuen: die tolle Schal- und Tuchkollektion von Holli and Kate.

Als Accessoires sind Schals schon lange nicht mehr wegzudenken, sie machen unser Winteroutfit erst richtig perfekt und vollständig. Deswegen hat sich die Designerfirma Holli and Kate diese Saison an besonders bunte und auffällige Variationen der traditionellen Kleidungstücke gewagt. Ihre Tücher und Schals sollen vor allem die Individualität und Persönlichkeit des Trägers unterstreichen und anspruchsvoll präsentieren. Getragen werden können sie aber eigentlich zu allem, egal ob nur ein T-Shirt die Brust ziert oder ein Mantel.

Designtechnisch haben sich die Entwickler in den Modelabors von Holli and Kate vor allem entschlossen, eine Bandbreite an Linien zu vertreiben. So findet fast jeder Typ sein passendes Accessoire, egal ob elegant, modern, dynamisch oder einfach und klassisch. Die schönen Muster und Farben laden den Kunden auch mal dazu ein, mehrere Kombinationen auszuprobieren.

Die Namensgeber des jungen Modelabels betonen immer wieder, dass nicht nur sie für die tollen Kollektionen verantwortlich sind, sondern ebenso ihr Team. So entsteht ein organisches Ganzes mit genug Innovationskraft, Fachwissen, Erfahrung und vor allem Motivation, um diese anziehenden Tücher und Schals aus dem Hut zu zaubern. Als Prämisse gilt dabei genauso eine hohe Qualität einzuhalten, welche sie durch ihre Expertise in der Textilindustrie zu halten wissen.

Die exklusiven Stücke werden bis heute nur in limitierten Stückzahlen angeboten, das Sortiment jedoch soll von Accessoires, Schals und Tüchern zukünftig auf Damenblusen ausgeweitet werden. So wird bald in den Werkräumen des Labels in der Türkei und in Indien weitere elegante Mode hergestellt. Übrigens achtet die Firma sehr darauf, dass dort humane Arbeitsbedingungen herrschen, und kontrollieren dies auch.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich ja mal im schicken Onlineshop von Holli and Kate umschauen, wir wünschen viel Spass beim Shoppen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.