People

Rihanna und Rapper Drake sind ein Paar!

Schon vor etwa 2 Jahren brodelte die Gerüchteküche über die Sängerin Rihanna und den Rapper Drake, als die beiden Musiker zusammen den Hit ‚What’s my name‘ einspielten. Nun scheint sich zwischen den beiden Stars tatsächlich etwas angebahnt zu haben: Die beiden wurden turtelten in einem Club in Miami beobachtet. Ob die beiden wohl heimlich ein Paar sind? Alle Indizien lassen darauf schießen, dass es bald sogar offiziell werden könnte.

Ein heißer Flirt im Club
Als Drake und Rihanna einen Club in Miami besuchten, scheuten sie die Gerüchte der Fotografen wenig, sie kuschelten sogar miteinander. Und das war nicht die einzige Annäherung der Beiden an diesem Partyabend. Rihanna tanze sexy auf dem Dancefloor, während Drake das sichtlich genoss. Der kanadische Rapper scheint schon seit der gemeinsamen Single im Jahr 2012 ein Auge auf die schöne Sängerin geworfen zu haben. Gerüchten zufolge hat Drake Rihanna bereits seine Liebe gestanden und sie um eine gemeinsame Bleibe gebeten. Anscheinend wird es mit den beiden endlich ernst. Das ist genau das was Rihanna sich wünscht, eben das ein Mann um ihr Herz kämpft. Doch was ist eigentlich mit Rihannas verflossener Liebe Chris Brown?

Rache ist süß
Der Superstar Rihanna ist bekannt dafür, jedes noch so kleine Ereignis direkt bei Twitter zu veröffentlichen. Natürlich darf das neue Liebesglück da nicht privat bleiben. Erst vor wenigen Tagen äußerte sich die Sängerin in einem Twitter- Post über die neue Beziehung zu Drake und nahm dabei deutlich Bezug auf ihren Ex- Freund Chris Brown. Eine Zeile aus Drakes Song ‚Headlines‘, frei übersetzt unter dem Motto:‘ Es ist mir egal was die Anderen davon denken und auch die Konsequenzen machen mir nichts aus‘, ziert nun die Seite von Rihanna. Der Star scheint mit dem Thema Chris Brown wirklich fertig zu sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.