Replay – Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2016 auf Mykonos gefeiert

Während gerade die Frühjahrs-/Sommer-Kollektionen 2015 in den Kaufhäusern zu entdecken sind, ist die italienische Modemarke Replay schon einen Schritt weiter und hat seine Kollektion für das kommende Jahr vorgestellt. Zum Launch wurden zahlreiche Gäste in den Nammos Beach Club auf der griechischen Insel Mykonos geladen.

Alessandra Ambrosio für Replay  Foto: Fashion Box S.p.A. / The Edge GmbH
Supermodel Alessandra Ambrosio eröffnete die Fashion Show für Replay
Foto: Fashion Box S.p.A. / The Edge GmbH

Topmodels präsentierten die neue Kollektion
Für die Präsentation seiner kommenden Frühjahrs-/Sommer-Kollektion konnte sich das Modelabel Replay keine schönere Kulisse aussuchen: Der Nammos Beach Club, direkt am Strand auf der schönen griechischen Insel Mykonos.

Die Fashion Show fand am Freitag, den 08. Mai 2015 statt und wurde pünktlich zu Beginn des Sonnenuntergangs eröffnet. Natürlich präsentierten dabei keine Geringeren als Topmodels wie Alessandra Ambrosio (34), Bar Refaeli (29), Sara Sampaio (23) und Bregje Heinen (23) die neue Kollektion.

Der brasilianische Victoria’s Secret-Engel Alessandra Ambrosio hatte dabei die Ehre den Walk zu eröffnen. Kein Wunder, schließlich arbeitete das Model bereits in der Vergangenheit mehrfach mit der Modemarke zusammen. Im Oktober 2014 war sie beispielsweise das Kampagnengesicht für die neue Replay Hyperflex Jeans-Kollektion.

Mit über 700 geladenen Gästen aus der ganzen Welt wurde dann die Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2016 in dieser traumhaften Kulisse gefeiert. Auch Matteo Sinigaglia CEO Replay, der Gastgeber des Abends ist begeistert von der magischen Atmosphäre der Insel:

„Mykonos ist der perfekte Ort um unsere Freunde willkommen zu heißen und um die neuen Denim Trends der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2016 zu feiern. Die Atmosphäre der Insel spiegelt unsere Marken DNA wieder: Das ist der Ort an dem Alles möglich ist und neue Ideen geboren werden.”

Alle Bilder und Videos zur Fashion Show könnt ihr euch auf Instagram unter dem Hashtag #replayinmykonos anschauen.

Bis die neue Kollektion auf den Markt kommt, wird es wohl aber noch ein Weilchen dauern. Bis dahin können wir uns aber mit der aktuellen Replay Frühjahrs-/Sommer-Mode 2015 zufrieden geben.

Aktuelle Mode von Replay findet ihr unter diesem Artikel oder auch in unserem Online-Shop.

Replay Rose Jeans
Replay Pullunder
Replay Pullover
Replay Bike Leather Jeans
Replay Waitom Jeans
Replay Herren V-Shirt
No Comments Yet

Comments are closed