Pullover- Parade für Männer

Der Herbst kommt in großen Schritten auf euch zu und so solltet ihr euch auch auf den Wintereinbruch vorbeireiten, der demnächst höchstwahrscheinlich ansteht. Das wichtigste Kleidungsstück ist hierbei der Pullover und so haben wir uns noch einmal die Mühe gemacht und euch die coolsten, schönsten und ausgefallensten Pullover herausgesucht, die es gibt. Vorhang auf für die Pullover- Parade für Herren.

pulluver brombeer herren

Wir beginnen mit einem Pullover in Brombeer (absolute Trendfarbe), der aufregender ist als ein schwarzes Modell und trotzdem hervorragend auf der Arbeit getragen werden kann.

orange pullover herren

Weiter geht es mit einem orangenen (ja, ihr dürft ruhig mutig sein) Pullover, der mit hohem Kragen (kuschelig warm) und einem Reißverschluss im Kragen (falls euch doch einmal zu heiß wird) überzeugt. Wichtig: Dieser Pullover gehört nur in die Freizeit und nicht ins Büro. Besonders beim Wandern macht er eine gute Figur, weil er warm hält und auch noch gut aussieht.

jamaika pullover

Kunterbunt wird es hingegen mit diesem Modell. Perfekt für Partys, gemütliche Abende mit den Kumpels oder auch zum ersten Date.

space pullover herren

Mit diesem Pullover könnt ihr gleich eine ganze Galaxie umarmen! Einfach die Arme ausbreiten und da ist sie auch schon. Außerhalb von coolen Partys ist der Pullover nicht so der Hit, aber auf der Party seid ihr der King – versprochen!

norweger muster Herren

Wer es lieber ein wenig altmodischer, aber schick mag, setzt auf dieses Pullovermodell mit süßem Norweger- Muster, Punkten und einem Rundhals, unter dem ihr perfekt ein Hemd hervorgucken lassen könnt.

gemütlich pullover herren

Ebenfalls gemütlich wird es mit diesem Modell. Die Farben sind nicht bunt, aber auch nicht langweilig und so ist der Rollkragenpullover für einen gemütlichen Abend genau das Richtige.

print pullover herren

Wer auf Prints steht, ist bei diesem Pullover genau richtig. Er kommt in Rot mit schwarzem Print daher und versetzt euch noch einmal ein wenig in Sommerstimmung.

leder pullover herren

Dieser Look ist wirklich nur etwas für Mutige! Ein Pullover ganz aus Leder. Wer nun aber erwartet, dass er unbequem oder gar kalt ist, der irrt. Im Inneren hat er nämlich warmes Schaffell mitgebracht, um euch so richtig einzuheizen. Auf der Party sicher ein Hingucker.

strickpullover herren

Ebenfalls auffallen könnt ihr mit diesem Modell. Ein Strickpullover wie von Oma persönlich gemacht! Rot, Weiß und Dunkelblau wechseln sich ab und passen gut in eure Freizeit.

streifen pullover herren

Stark im Trend liegen übrigens auch Streifen und so wollen wir euch dieses Pullovermodell nicht weiter vorenthalten.

bunter herrenpullover

Das Beste kommt zum Schluss: Wer sich traut, greift zu diesem kunterbunten Modell von EJXIII. Ein wenig erinnert der Pullover an Andy Warhol mit seinen kunterbunten Designs. Die dekorativen Blogstreifen geben einiges an Farbe her und so kombiniert ihr diesen Pullover am besten mit einer dunklen Jeans. Getragen werden kann der stylische Pullover auf Partys, beim gemütlichen Beisammensein mit Kumpels oder auch bei einem Date (so habt ihr gleich ein Gesprächsthema).

 strickmuster pulloverpullover blau herren

hoodie herrenpullover schwarz

No Comments Yet

Comments are closed