Olympia, Gold, Glitzer, Stars und Glamour

Glamouröse, glitzernde Kleider auf dem Laufsteg
Nachdem die Sportler in London ihr bestes gegeben haben, ist am Sonntagabend der eigentliche Marathon gestartet: Der bei dem es um die Pole Position auf dem Laufsteg ging. So startete das Supermodel Kate Moss (38) in einem goldfarbenen, langen Glitzerkleid des Designers Alexander McQueen dazu ließ sie ihre Haare offen und natürlich mit Locken fallen. Ein Kleid desselben Designers präsentierte auch das Model Naomi Campbell (42), ihr Kleid war wie alle an diesem bezaubernden Abend wie in Gold getaucht, dazu präsentierte sie einen wallenden Goldenden Umhang. Ihre Haare waren dezent einfach offen und glatt nach hinten gestylt, somit konnte das Kleid voll in Erscheinung treten. Lily Cole (24) präsentiere sich in einem Knielangen, Hellgold glitzerten Kleid von Erdem. Georgia May Jagger (20) zeigte sich selbstbewusst und klar mit einem im Petty Coat Stil geschnittenen Kleid, welches von Viktoria Beckham entworfen wurde, diese hat sich schon damals gerne in schlichten Kleidern gezeigt und überträgt diesen Stil heute auch auf ihre Mode, es war in einem klaren Gold und dazu mit einem schwarzen Gürtel abgesetzt. Die einzige Lady, die an diesem Abend ein weißes Kleid trug, war Jourdan Dunn (22), sie glänzte in einem Kleid, welches sehr an Cleopatra erinnerte, es war Weiß natürlich durfte auch ihr nicht der Hauch von Gold fehlen somit war ihr Kleid war mit Gold abgesetzt und oben drauf gab es noch einen goldenen Haarschmuck. Des Weiteren waren Karen Elson (43) in einem langen Kleid von Burberry, Lily Donaldson (25) in einem wunderschönen Kleid welches an die Renaissance erinnert, mit Schlangenoptik von Vivienne Westwood und Stella Tennant (41)mit einem dunkelschwarz leicht fallenden Kleid ausgestattet von keinem geringeren als Christopher Kane. Die Models wurden alle von Lucinda Chambers, der Stylistin der Vogue in Szene gesetzt.

Ein Abend an dem die Spice Girls ein großes Comeback feierten
An diesem Abend war es wie früher: Die Fünf Pop Ikonen der Spice Girls fanden sich zusammen und brachten die Menge zum Toben. Nach zwei wirklich ereignisreichen und sportlich erfolgreichen Wochen, hätten die Olympischen Spiele kein besseres Ende finden können.

Der Abend enderte grandios, die ganze Welt schaute auf London. Einfach perfekt, mit einer Menge Glitzer und Glamour.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.