Olsen Schwestern überzeugen mit ihrem Modelabel „TEXTILE Elizabeth and James“

Nicht immer haben Celebrities das Glück ein zweites Standbein zu haben und damit auch noch erfolgreich zu sein. Doch bei den Olsen-Schwestern steht ihr Modelabel momentan an erster Stelle, was man vorallem an den geschmackvollen Outfits erkennen kann. Mit den Klamotten treffen sie den Geschmack der jüngeren, sowie auch der älteren Generation und haben somit voll ins Schwarze getroffen. Das Modelabel, welches nach ihren beiden Geschwistern „TEXTILE Elisabeth and James“ benannt wurde, ist bereits jetzt sehr erfolgreich und auch für den kommenden Herbst gibt es Outfits, die in jeden Kleiderschrank gehören.

Besonders der Camouflage-Look oder das Outfit komplett in Weiß haben es uns angetan und wird würden am liebsten mit dem Model tauschen. Es sind nämlich nicht nur einzelne Teile, die ins Auge stechen. Nein, gleich die ganzen Outfits werden mit schicken High-Heels und den passenden Accessoires in Szene gesetzt. Somit wollen die Zwillinge zeigen, wie vielseitig ihre Modelinie ist und das man sie mit nahezu allem kombinieren kann. Bei ihrem jetzigen Label „Elisabeth and James“ soll es eher lässiger zugehen und vorallem oversized Kleidung im Herrenstil ist dieses mal dabei. Die Kleidung ist zwar nicht ganz so weit geschnitten, jedoch ist der oversized-Stil zu erkennen und gerade für den Winter ist weite Kleidung ja auch viel angenehmer. Die Sommerkollektion ist übrigens schon jetzt erhältlich und man kann sie im Internet erwerben. Wir zumindest lieben die Kreationen der Olsen-Zwillinge jetzt schon und es lohnt sich einige Teile davon zu ergattern. Da bleibt nur noch zu sagen: Daumen hoch!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.