Catwalk

Net-a-porter Collection – Stilvoller Glamour aus dem Hause Beckham

Victoria Beckham, ihres Zeichens Sängerin, Ehefrau, vierfache Mutter, Fashionista, Societygirl und Vollblutdesignerin, hat nun exklusiv für Net-a-porter eine Sonder-Collection mit dem Namen Capsule entworfen.
Schon lange ist Mrs. Beckham als Designerin anerkannt und angesehen und konnte so erfolgreich ihrem Spice Girls Image entgegenarbeiten. Ihre Entwürfe werden von internationalen Stars getragen und sind auch bei Non-Celebrities absolut heiß begehrt. Der Name Victoria Beckham garantiert reißenden Absatz.
Insgesamt besteht die Capsule Collection aus fünf verschiedenen Kleidern, welche eine Neuinterpretation von beliebten Teilen ihrer Ready to Wear Collection sind. Farben und Stoffe wurden an die aktuelle Saison angepasst. Die Stil-Ikone selber bezeichnet ihre Capsule Collection als „schick, elegant und zeitlos“.
Die Bezeichnung Clean Chic trifft es wohl am besten, will man den Stil von Victoria Beckham beschreiben. Schlicht und doch so wirkungsvoll. Klassische Schnitte. Figurbetont aber dennoch schmeichelhaft. Keine Experimente. Jedes Modell unterstreicht die Weiblichkeit seiner Trägerin.
Und auch die Capsule Collection trägt wieder die Handschrift der Designerin.

So finden sich unter ihren Kreationen zum Beispiel ein drapiertes Wollkleid in sattem Blau oder ein Cocktailkleid aus edler Seide in Violett.
In jedem einzelnen Kleidungsstück spiegelt sich die Liebe der Designerin zur Mode wieder.
Preislich befindet sich die Collection eher im gehobenen Preissegment (ab 1.300 Pfund aufwärts). Wahre Fashion-Victims dürfte das aber nicht abschrecken, bekommt man doch dafür ein Stück wahren Beckham’schen Glamour.
Erhältlich ist die Capsule Collection seit dem 3. November ausschließlich über den Onlineshop Net-a-porter, der bekannt ist für das Anbieten von Luxusartikel im Bereich Fashion und Accessoires.
Die Collection findet erwartungsgemäß großen Anklang, so dass man es sich nicht zweimal überlegen sollte, will man eines der begehrten Stücke ergattern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.