People

Mysteriöses Mitternachtsdate zwischen Rihanna und Ashton Kutcher!

Neue Liebe oder bloß Gerüchte ?
Demi Moore und Chris Brown sind nun wohl endgültig Schnee von gestern- denn jetzt wurden Ashton Kutcher und Rihanna bei einem Mitternachtsdate in Hollywood gesichtet. Und natürlich brodelt die Gerüchteküche- was läuft da zwischen dem gutaussehenden Schauspieler und der sexy Sängerin?

Eines Nachts in Hollywood
So könnte es abgelaufen sein: Eine mondhelle Nacht in den Hollywoodhills: Vor der sündhaft teuren Villa von TV-Schönling Ashton Kutcher parkt ein Luxusschlitten der Extraklasse und heraus steigen Schränke von Männern. Sie sind die Bodyguards der sinnlichen Sängerin Rihanna, der sie alsbald auch aus dem Inneren des Wagens helfen. Für Beobachter aber erstaunlich- denn was will die 24-Jährige mitten in der Nacht beim frisch von Demi Moore geschiedenen Kutcher?

Und was läuft da wirklich?
Was der wahre Grund für den nächtlichen Besuch der rassigen Sängerin bei Oberblödler Kutcher war, wissen wohl nur die beiden Superstars selbst. Sicher ist nur, dass Rihanna erst gegen vier Uhr früh Ashtons Haus verlassen hat. Was dazwischen geschah, bleibt ihr Geheimnis. Zu wünschen wäre es aber vor allem Rihanna allemal, dass sie nach ihrer Flop-Beziehung zu Chris Brown in der Vergangenheit endlich den Richtigen findet. Aber ob Mister „Two and a Half Men“- Kutcher da der Passende ist? Schließlich hat der sein Ehe-Aus durch einen Seitensprung verursacht. Vielleicht suchen aber auch beide gerade nicht nach der großen Liebe und wollen einfach nur Spaß miteinander. Es sei ihnen gegönnt, ein schönes Paar sind sie auf jeden Fall!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.