Lady Gaga ist total verknallt

Lady Gaga voll verliebt und bald in freudiger Erwartung?
Die Sängerin will bald ihr eigenes “little Monster”

Die exzentrische Pop Queen, die ihre Fans liebevoll “little monsters” nennt, hat in ihren jungen 25 jahren einiges erlebt. Sie lebt ihre Fantasien und Neigungen offen aus und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Die erfolgreiche Grammy Preisträgerin liebt ihre Freiheit und den extrovertierten Look, mit dem sie immer wieder gerne auffällt und provziert.
Doch dies soll nun bald passe sein. Denn wie Freunde und Vertraute berichten, ist die Gaga schwer verliebt in Schauspieler Taylor Kinney und will nun zur sesshaften Ehefrau und Mutter mutieren.

Beim Job soll der Funke übergesprungen sein

Dass sie sich wahrhaftig eine Familie wünscht soll laut Insider das erste Mal der Fall sein.
Grund dafür wird wohl der richtige Mann ihrer Seite sein. Sie und Kinney lernten sich vergangenen Sommer beim Videodreh zu “You and I” kennen. Es soll sofort gefunkt haben und seitdem sind die Beiden unzertrennlich. Aus der Liebelei habe sich eine innige Beziehung entwickelt.
Lady Gaga schwärmt ganz öffentlich über ihren Taylor und kann sich ihr Baby, dank schönem Kindesvater, schon vostellen.
Auch nach einem passenden Namen sucht die Gaga bereits, denn trotz der noch nicht tickenden biologischen Uhr, will sie noch heuer schwanger werden.

Ob dies nur eine Laune der “crazy” Sängerin ist, oder sie ihr Leben nun wirklich rapide ändern will, werden wir wohl bald erfahren beziehungsweise sehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.