Jil Sander wird Ehrenmitglied Deutschen Designer Club

Modeschöpferin Jil Sander (69) wurde vom ‚Deutschen Designer Club e.V.‘  (DDC) als Ehrenmitglied 2012 begrüßt.
Die Ehrenmitgliedschaft des Clubs erhalten nur Persönlichkeiten, die in Verbindung mit Mode und Design einen enorm bedeutenden Beitrag leisten.

Jil Sander X-Mas Duftset

„Jil Sander hat diesen Beitrag durch die Gestaltung ihrer einzigartigen, puristischen Kollektionen erbracht. Ihrer Zeit weit voraus hat sie stilbildend und gleichzeitig provokativ gearbeitet, mit einer klaren Vorstellung was Mode ist und sein sollte. Perfekt umgesetzt und kommerziell erfolgreich vermarktet prägt sie seit Jahrzehnten die Branche. Darüber hinaus hat sie durch eine konsequente Markenführung ihren eigenen Namen in eine weltweit bekannte und erfolgreiche Marke gewandelt“, begründet der Vorstand des ‚DDC‘ über Jil Sander als Ehrenmitglied.
Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung des Wettbewerbs ‚GUTE GESTALTUNG 13‘ im Capitol-Theater in Offenbach am Main wurde das Ereignis bekannt gegeben.
Der ‚DDC‘ Vorstandsprecher Michael Eibes hielt die ehrsame Rede und in Vertretung für Jil Sander nahm Jonas Falk, Head of Communications and PR der Jil Sander Group den Preis entgegen. Dankend betonte er nochmal wie sehr die Modeschöpferin sich über die Auszeichnung freue.Der ‚Deutsche Designer Club‘ ist eine Initiative, die die Botschaft ausgezeichneter Gestaltung verbreitet. Sein Engagement soll zeigen, dass gutes Design Werte steigert und ein unverzichtbarer Faktor des wirtschaftlichen Erfolges ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert