Jennifer Lopez super sexy auf dem Cover des “V Magazine”

“Die Menschen sehen nur das, was sie auch sehen wollen”, behauptet Jennifer Lopez nach ihrer angeblich unfreiwilligen Entblößung bei der Oscar-Verleihung. Über dieses Missgeschick kann La Lopez bisher nur lachen und zeigt sich jetzt in einer umso heißeren Pose. Gerade erst erschienen das “V-Magazine” in der amerikanischen sowie auch in der spanischen Ausgabe. Und wer ist darauf zu sehen? Richtig, Jennifer Lopez so heiß und sexy wie nie zuvor.

Jennifer Lopez zeigt es nun auch den härtesten Kritikern
Die Sport-Edition der Ausgabe zeigt sie in sportlicher Boxer-Pose. Das einzige was sie darauf trägt ist ein Genital Schutz, Handschuhe und ein enges, sehr knappes Top. Fotografieren ließ sie sich von Star-Fotograf Mario Testino, der mit seiner Nähe zu J.Lo wohl viele Männer neidisch machen wird. Vorallem ihren Kritiker wollte J.Lo mit diesen Aufnahmen so einiges beweisen, denn diese behaupten sie sei zu jung für ihren Lover Casper Smart. Mit diesen Aufnahmen stimmt sie nun wohl auch den härtesten Kritiker um und bewies sich mal wieder selbst, wie sexy sie in ihrem Alter noch ist. Diese Aufnahmen gefallen mit Sicherheit nicht nur Mr.Smart.

Die Stars zeigen uns immer wieder, wie hart sie für ihr gutes Image kämpfen müssen. Doch wer länger in diesem Show-Geschäft arbeitet, wie hier Jennifer Lopez, kennt das drumherum nur zu gut und weiß sich mit sexy Posen und harten Sprüchen immer wieder gegen solch harte Kritiker durchzusetzen. Eine Powerfrau wie wir sie kennen. Hut ab Jennifer Lopez!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.