Jennifer Lawrence natürlich schön für Dior

Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) ist wieder einmal das Gesicht der ‚Miss Dior‘-Taschen. Für das französische Luxushaus posiert sie wie gewohnt natürlich schön fast ohne Make-up.

Natürlichkeit für ‚Dior‘
Bereits im Frühjahr bestach sie für die Taschen des Modehauses mit ihrer natürlichen Eleganz. Auch jetzt schaut Jennifer Lawrence uns beinahe ungeschminkt auf den neuen ‚Dior‘-Bildern an. Die Haare sind zu einer Art Dutt hochgesteckt und neben den luxuriösen Taschen trägt die 23-Jährige nur einen schwarz-grauen Mantel. Dabei wurde die Schauspielerin von Fotograf Dan Jackson in Szene gesetzt.

Wegen „ihrer Jugend und klassischen Schönheit“ aber auch „ihrer Charakterstärke und der Vielseitigkeit, die sie trotz ihrer Jugend bereits verkörpert“ kam sie für Raf Simons, den Kreativchef bei ‚Dior‘, sofort als Model in Frage.

Hier die Bilder:

1174811_554802157907787_721942014_n
Jennifer Lawrence für ‚Dior‘.
1174644_554802161241120_653936138_n
Der Fokus liegt auf der Tasche…
1176148_554802164574453_479427012_n
…und ihren Augen.

Sie ist beliebt bei den Designern und hat bereits einen Oscar gewonnen, dennoch fühlt sie sich nicht als ein Statussymbol und geht nicht gern shoppen. „Ich habe Shopping schon immer gehasst. Als ich dann bekannter wurde, bekam ich Klamotten geschenkt, die ich eigentlich nicht wirklich mochte. Da sie umsonst waren, musste ich aber nicht einkaufen gehen und trug sie deshalb einfach jahrelang. Vor kurzem biss ich dann die Zähne zusammen und ging shoppen – und ich habe es tatsächlich genossen. Ich finde mich nicht wirklich sexy und die Leute, die behaupten, ich sei ein Sexsymbol, haben Unrecht. Ich möchte eigentlich gar nicht darüber nachdenken, davon wird mir regelrecht übel“, erklärte Lawrence.

Jennifer Lawrence ist durch ihre Rolle in dem Film „Die Tribute von Panem – Hunger Games“ bekannt geworden. Am 21. November 2013 ist sie in der Fortsetzung „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ wieder im Kino zu sehen.

Fotos: Facebook / ‚Dior‘

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert