Greys Anatomy-Star Kate Walsh fährt Porsche und macht sich nackig!

Was ein Anblick, wenn man sich das neue Cover des Magazins „ Shape“ anschaut, schlagen Männerherzen höher und Frauen können neidisch werden.
Auf dem Cover des Magazins ist die sexy Schauspielerin Kate Walsh nackt abgebildet.
Die 44 Jährige Schauspielerin, die aus der Ärzteserie „Private Practice „ oder „Grace Anatomy“ bekannt ist, hat sich nun für ein Covershooting ausgezogen.

Die Idee hatte die Schauspielerin selbst

Man würde denken das die Idee von den Redakteurs-Köpfen stammte, jedoch beschloss die Schauspielerin selbst sich für das März Cover auszuziehen. Kate erklärte in einem Interview, dass sie selbst den Drang verspürte ein für das Cover nackt zu sein. Sie hatte zwar Heidenangst aber dies war ihr das wert. Das Magazin „ Shape“ wählte sie bewusst, das es in dem Magazin darum dreht sich selbst sowohl innerlich als auch äußerlich zu lieben.

Steckt Kate Walsh in einer Midlife-Krise?

Eine würden denken ,das die Schauspielerin in einer Midlife-Krise stecken würde.
Sie zieht sich aus für ein Cover und fährt Porsche .
Sie selbst sagt, das sie sich gesund,selbstbewusst und sexy fühlt und in vollen Zügen ihre 40er-Jahre genießt und genau dieses Gefühl wollte sie mit anderen teilen.
Im Interview lacht sie darüber, das es vielleicht eine Midlife-Krise sein könnte. Sie genießt einfach ihr Leben in vollen Zügen und davon können wir uns alle eine Scheibe abschneiden egal wie alt wir sind.

Kates Walsh Botschaft

Wie man an den Cover sieht, macht Kate die 40er zu den neuen 20ern. Alter schützt bekanntlich nicht vor nackten Tatsachen. Aber seien wir ehrlich, Kate Walsh sieht auf dem Cover umwerfend aus. Sie hat keinen Grund sich zu verstecken und zeigt so das man auch mit Anfang 40 genau so sexy sein kann wie mit 20. Daran sollten sich einige Frauen ein Beispiel nehmen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert