/* */

“Eau d’Ikar” – Der erste Herrenduft von Sisley für echte Helden

Sisley ist ein Familienunternehmen aus Frankreich. Dabei handelt es sich um eine Kosmetikmarke, die nur natürliche Pflanzenextrakte für ihre Schönheitsprodukte verwendet. So hat jedes Extrakt wichtige Aktivstoffe, die eine bestimmte Wirkung erzielen wollen. Die Kosmetikfirma hat nun auch einen Duft auf den Markt gebracht, der für die Herren der Schöpfung bestimmt ist. Denn auch sie wollen sich wohlfühlen und den Damen und natürlich sich selbst gefallen. Der erste Sisley Duft für Männer heißt „Eau d’Ikar“ und wendet sich an die Herren, die Stärke, Selbstbewusstsein und Männlichkeit über ihren Geruch ausstrahlen wollen.

Für wen ist „Eau d’Ikar“

Männer, die Freiheit spüren wollen. Männer, die zeigen möchten, wie stark sie sind und eine Frau beschützen können- für diese Typen ist der erste Herrenduft von Sisley gedacht. Wer sich mit dem Helden Ikarus identifizieren kann oder in Zukunft möchte, der sollte zu diesem Herrenduft greifen.
Vetiver und Sandelholz ergeben einen üppig-würzige Duft. Das Eau de Toilette ist schon vom Design mit Stärke assoziierbar. Der Flakon wurde vom polnischen Bildhauer Bronislaw Krzysztof gestaltet. Eine Männerbüste mit abstrakten Flügeln ist in das Glas „eingelassen“ worden. Sie ist nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar- so wie die innere Stärke eines Mannes manchmal nicht direkt erkennbar ist.

Die Definition über den Duft

Menschen behalten Gerüche und somit Emotionen im Kopf. Sie werden mit Gefühlen in Verbindung gebracht und sind verantwortlich für die Sympathie, die zwischen zwei Menschen entsteht. Vom Geruch eines anderen Menschen hängt unterbewusst mehr ab, als wir uns bewusst sind.

Mit dem ersten Herrenduft von Sisley wird das sicherlich nicht passieren. Die Frauen werden spüren, dass der Träger ein Mann von Welt ist und ihnen etwas bieten kann. Das muss nichtmal materiell sein. Liebe, Geborgenheit und Sicherheit sind oftmals viel mehr wert. Doch das muss der Mann ausstrahlen. Mit Eau d’Ikar wird dies gelingen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.