Drew Barrymore ist verlobt!

Schauspielern, Produzentin, Drehbuchautorin und Regisseurin Drew Barrymore ist wieder verlobt. Während der Weihnachtsfeiertage machte ihr Freund, der Kunstberater Will Kopelman ihr den Antrag und die damals mit E.T. ,als Gertie, bekanntgeworden Drew Barrymore nahm an. Das wird die dritte Hochzeit, bei der die 36-Jährige vor den Altar treten darf.

Vier Karat für die Verlobung

Will Kopelman, Sohn der ehemaligen Chefin von Chanel, machte ihr den Antrag in Sun Valley und steckte Drew Barrymore einen vierkarätigen Diamanten an den Finger. Das Pärchen ist gerade mal erst ein Jahr zusammen und schon wollen sie diesen großen Schritt tätigen. Für Drew Barrymore wohl allerhöchste Zeit, wenn es nach dem amerikanischen Magazin “US Weekly” geht. Denn dort verriet ein Insider im Oktober, dass sie sehnlichst darauf wartet eine Familie zu gründen und mit einem baldigen Heiratsantrag ihres Freundes rechnet.

Viel zeit lässt sich Drew Barrymore nicht

Im Februar 2011 wurde die Beziehung der beiden bekannt. Kurz davor war sie noch mit Justin Long zusammen, von dem sie vorher eine Zeit lang getrennt war. September sah man das Paar dann in Rom, Arm in Arm und sich küssend.

Zwei Ehen, zwei Verlobungen und etliche Beziehungen später

Schon mit 16 Jahren war Drew Barrymore das erste mal verlobt, doch nach schon nach einigen Monaten war diese Beziehung vorbei. Ein Jahr später war sie schon wieder verlobt, diesmal mit dem Schauspieler und Sänger Jamie Walters. Zwei Jahre danach heiratete sie einen Barkeeper aus Los Angeles. Schon nach zwei Monaten trennten sich beide. Im Jahr 2001 kam sie dann mit Comedian Tom Green zusammen, doch diese Ehe hielt auch kein Jahr stand.
Es wird also spannend um Drew Barrymore. Man kann nur hoffen, dass es diesmal länger hält und Drew Barrymore diesmal ihre Liebe fürs Leben gefunden hat.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.