Die Trends im Januar 2014

Heute haben wir euch mal wieder die coolsten Trends herausgesucht, die der Januar für euch zu bieten hat. Jeweils stellen wir euch ein Teil vor, was es uns besonders angetan hat. Mit dabei sind Zebra- Schuhe, Leo- Mäntel, Netzstrumpfhosen, ein Shirt von Givenchy und eine Bommelmütze. Keep on going, Januar!

zebrashoes

On the wild side…

Von Leo über Zebra bis hin zu Giraffe ist derzeit alles dabei, was der Schuh- Himmel so zu bieten hat. Wild wird es übrigens auch mit dem Mini- Keilabsatz, der im Moment gerade einmal 4,5cm misst. Bequem und wild – was wollt ihr mehr? Unser Favorit sind die Keilabsatz- Schuhe von Burberry Prorsum im Zebra Design mit Spange aus Netzbesatz. Einfach nur stylisch!

leomantel

of life!

Wild geht es auch bei den Mänteln zu, die ihr in diesem Frühjahr wahrscheinlich noch etwas länger tragen könnt. Wenn der Winter jetzt hereinbricht, könnt ihr euch so richtig schön in einen kuscheligen Pelzmantel (ob echt oder unecht bleibt euch überlassen) einkuscheln. Natürlich im coolen Leo- Look, denn den gibt es gegenwärtig überall zu sehen.

bambigivenchyBambi Tribut

Es gab schon viele Shirts mit Walt Disney Aufdrucken, aber wir können mit Recht behaupten, dass das hier eines der coolsten ist! Bambi hat eine so traurige Geschichte hinter sich, dass es jetzt endlich ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen schicken kann. Bambi, wie süß! Aber Moment mal. Da ist doch noch ein anderes Bild mit auf dem Shirt von Givenchy?! Ja, richtig. Bei diesem Bambi Shirt handelt es sich nicht einfach nur um einen Kinderaufdruck, sondern um ein kleines Kunstwerk. Hier wird nämlich ein Comicbild mit einem Kunstdruck kombiniert. Fashion goes Art! Absolut stilvoll!

netzstrumpfhose

Immer die selbe Masche…

..ist doch langweilig, wenn es nach den Designern in diesem Frühjahr geht! Passend zum Grunge- Trend, der uns noch ein bisschen im Frühjahr begleitet, gibt es nun auch Netzstrumpfhosen in verschiedenen Ausführungen. Ob kleines Netz oder auch Großes – cool sieht es alle Male zum richtigen Punk- Styling aus! Perfekter Mit-Mach-Trend!

bommelmütze

Bommelig mit Bommelmütze

Jetzt kommt der Winter erst richtig in Fahrt und das obwohl eigentlich frühlingshafte Temperaturen draußen sein sollten. Kein Problem, so könnt ihr doch eure kuscheligen Wintermützen noch ein bisschen länger tragen. Besonders cool sind zur Stunde bunte Bommelmützen, die an die Kindheit erinnern, aber auch irgendwie seriös aussehen können. Cool und süß zugleich!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.