Die Top 4 Reisebegleiter

Das Reisen wird heute immer angenehmer gemacht. Noch vor einigen Jahren kamen Koffer kaputt aus dem Flugzeug, weil sie nicht robust waren. Doch diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Jetzt ist die Zeit angebrochen, in der eure Reisebegleiter noch aufregender werden und ihr sie nicht mehr missen wollt. Sie erledigen Aufgaben für euch, für die ihr früher selbst verantwortlich wart, geben Antworten auf Fragen und stehen gut an eurer Seite. Das macht sie zu etwas Besonderem.

Mit dabei ist ein Label, das ganz vorne mitmischt und sich nicht mit dem aktuellen Status Quo zufrieden gibt. Die Rede ist von Horizn Studios, die ständig auf der Suche nach sinnvollen Antworten sind, um die Bedürfnisse von Reisenden zu befriedigen. Dabei denken sie in nicht konventionellen Bahnen und verhelfen so ihrem Unternehmen zu großem Erfolg. Viele Produkte sind ausverkauft und es gibt einen richtigen Run auf die Koffer, Taschen und Ideen.

DJ Trolley ST – Pro Model von Horizn Studios

In einer digitalen Welt, die immer weiter vernetzt werden möchte, sind Horizn Studios einer der Vorreiter, die sich um die digitalen Fragen der Reisenden kümmern. Dabei gehen sie ein auf Fragen wie: Wie kann ich unterwegs meinen Akku aufladen? Wo ist mein Koffer? Und wie kann ich verhindern, dass mein Koffer geklaut wird?

Um diese Fragen zu beantworten, setzt Horizn Studios auf eigene Reiseerfahrungen und sucht aus ihnen das Optimale heraus. So wird eure Reise komfortabel in allen Lebenslagen. Die Produkte werden mit besten Featueres und Services ausgestattet, damit ihr so sicher und einfach reisen könnt, wie ihr wollt. Wir zeigen euch heute die Highlights der Top 4 Reisebegleiter von Horizn Studios!

Diese Reisebegleiter dürfen nicht fehlen

Koffer mit Powerbank

Ihr steht am Flughafen, habt euer E-Flugticket auf dem Handy gespeichert – und der Akku ist leer. Handy unbrauchbar, Ticket weg, Panik bricht aus. Doch dieses Schreckensszenario spielt sich maximal noch in euren Gedanken ab, denn ihr könnt mit einem smarten Reisebegleiter von Horizn Studios vorsorgen. Wie das geht? Ganz einfach!

In den Trolleys, Taschen und Reisekoffern sind integrierte und herausnehmbare Powerbanks zu finden. So steht ihr garantiert nie wieder mit leerem Akku am Flughafen, obwohl sich eure Flugtickets auf dem Handy befinden, ihr vor Abflug noch arbeiten oder einen Anruf tätigen wolltet.

Die Powerbank befindet sich im Koffer integriert unter dem Griff, sodass ihr sie immer griffbereit habt. Bis zu sechsmal könnt ihr euer Smartphone damit laden, aber auch für Tablets und Laptops ist die Powerbank geeignet. Wer seinen Trolley aufgeben möchte, kann die Powerbank mit einem einfachen Klick entfernen und dem eigenen Handgepäck hinzufügen. Die integrierten Powerbanks und die herausnehmbaren Smart Charger halten alle IATA-Richtlinien ein und sind damit an Bord aller Airlines zugelassen.

Smart Charger sind die besten Reisebegleiter

Smart Charger für die Laptoptasche

Werfen wir aber noch einen genaueren Blick auf den Smart Charger. Hierbei dreht sich alles um eine kleine Powerbank, die in handlicher Form daherkommt. Im Trolley ist sie, wie eben schon erläutert, eingebaut, kann aber auch einzeln erworben werden, sodass ihr jederzeit eine Powerbank in eurer Handtasche dabei haben könnt. Doch was ist der Unterschied zu anderen Powerbanks, die es mittlerweile auch im leichten Taschenformat gibt?

Die Smart Charger von Horizn Studios können später auch noch in den Trolley integriert werden und bei Bedarf, falls eine Powerbank einmal kaputt gegangen ist, könnt ihr sie ganz einfach umtauschen. Der Smart Charger passt zudem in jede maßgeschneiderte Tasche von Horizn Studios. Oftmals befindet sich an der Seite ein kleines Fach, in dem er dezent verstaut werden kann, ohne zu stören. Besonders bei Laptoptaschen ist das praktisch.

Beim Material wird auf glattes Nappaleder gesetzt, das mit einer ebenmäßigen Oberfläche und damit auch mit einem glänzenden Finish überzeugen kann. Ganz nebenbei ist das Nappaleder sehr robust, sodass es kleine Stöße locker wegsteckt. Bis zu dreimal könnt ihr euer Smartphone damit unterwegs aufladen und braucht euch keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob ihr verfügbar sein könnt oder nicht – denn ihr könnt es einfach!

GPS- Tracking für Koffer von Horizn Studios

Mit GPS Tracking wissen, wo der Reisebegleiter ist

Als drittes Highlight des smarten Gepäcks von Horizn Studios wollen wir euch das GPS vorstellen. So habt ihr nie wieder das Problem um die Frage: Wo befindet sich eigentlich mein Gepäck? Wenn ihr in einem Land angekommen seid, euer Gepäck aber nicht, könnt ihr es jetzt ganz einfach via GPS tracken.

In jedem Koffer ist ein GPS- Tracker eingebaut, der euch jederzeit sagen kann, wo sich euer Gepäckstück zurzeit befindet. Stundenlanges Anstehen an der Lost and Found Station könnt ihr euch damit sparen, genauso der Nervenkitzel, wenn die Lost and Found Station mal wieder nicht weiß, wo denn das Gepäckstück eigentlich ist.

Mit der App könnt ihr einfach und schnell herausfinden, wo sich das Gepäckstück befindet und braucht euch keinen Stress mehr auf der Reise zu machen.

Smartes Reisen mit HORIZN GUARD CARD
Gegen Kofferklau: Horizn Guard Card

Genauso praktisch wie das GPS- Tracking ist auch die Horizn Guard Card. Sie kann optional den Gepäckstücken hinzugefügt werden und ist ein sehr praktisches Gadget. Sie gehört zu den Premium Produkten und macht sich sofort bemerkbar, wenn dein Koffer entwendet wird.

Das funktioniert so: Die Horizn Guard Card befindet sich am Koffer und ist mit einer App über Bluetooth auf deinem Smartphone verbunden. Ein Radius von 30 Metern ist festgelegt. Wenn sich euer Gepäck nun nicht mehr in eurer Reichweite befindet, geht ein Alarm über euer Smartphone los.

Ein sehr praktisches und smartes Gadget, um Taschendieben am Flughafen den Garaus zumachen und immer zu wissen, wo sich der Koffer denn nun befindet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.