Die neue Trendfarbe APRICOT

In diesen Sommer sind vor allem die Pastellfarben wieder modern. Die Trendfarbe Apricot feierte ihr Comeback dieses Jahr .
Apricot ist ein Hauch Farbe ,sehr dezent aber trotzdem Frisch und Mädchenhaft, jedoch auch sehr Weiblich und so mit eine schöne Farbe für alle Mädchen und Frauen .

Comeback der 80er Jahre?

Die Pastellfarben waren in den 80er Jahren schon sehr modern und zierten Hosen, Blazer und Kostüme.Diesen Frühling und Sommer werden uns die herrlichen Pastellfarben verzaubern und ein großer Anteil der Kleidung wird wieder in der Farbe Apricot sein.Die zarten Pfirsich-töne lassen und weicher und femininer wirken und lockern so die Büromode wie Hosenanzüge und Kostüme zudem sieht es natürlich schick aus ,statt immer einen schwarzen Kostüm mal eins mit Farbe anzuziehen,dass trotzdem nicht zu knallig für die Berufswelt ist.

Zu was passen Pastellfarben

Die Farbe Apricot eignet sich besonders für luftige Kleider ,Blusen und Tops die genau richtig sind für den warmen Sommer.
Man bekommt die Apricotfarbe in verschiedenen Varianten mal ist mehr Orangenanteil drin oder mal auch ein wenig Rosé ,dadurch lassen sich Klamotten wunderbar kombinieren.
Am besten wirkt die Farbe Apricot bei fließenden Stoffen .
Was auch sehr schön zu Pfirsich-tönen passt ist eine natürlich gebräunte Haut, dass passt einfach super zusammen daher sehen auch Apricot Blusen sehr schick aus ,wenn Sie sie mit einer braunen Hose anziehen für ein Abendessen im Sommer sehr Elegant und Modern.

Da können wir uns nur noch auf den Frühling freuen und auf die Wunderschönen Pastellfarben.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.