Brands

Die Frühling/Sommer 2012 Kollektion von Gaspard Yurkievich

Jedes Jahr aufs neue sieht sich der modebewusste Kunde mit einer Vielzahl von ähnlicher Kollektionen konfrontiert. Doch wer was aussergewöhnliches und exklusives wünscht, der tut gut, sich ein bisschen umzuschauen. Genau das haben wir für sie getan und sind auf die Frühling/Sommer 2012 Kollektion von Gaspard Yurkievich gestossen, wir Ihnen nun vorstellen möchten.

Das noch recht unbekannte junge Label bietet schon seit 2004 verschiedene Modeaccessoires sowie Männer- und eine Frauenkollektionen an. Ruhm erlangte der Designer Gaspard Yurkievich vor allem auf den Pariser Modewochen, und was da als ‚chic‘ gilt, kann sich mit Sicherheit sehen lassen.

Die neue Kollektion für 2012 besticht durch wildes Konzept und vieler unterschiedlicher Materialien. So bestehen die Stücke aus ausgefallenen Stoffen wie Seide und werden mit Perlen, Pailletten oder Perlen geschmückt. Die Schuhlinie orientiert sich an qualitativ hochwertigen Naturstoffen wie Nappal- oder Wildleder, aber auch Lack findet regen Anklang beim Modelabel mit der goldenen Sohle und der Python.

Viele Modelle werden traditionell per Hand hergestellt und auch bemalt. Vor allem die Farben Gold und Schwarz haben in der aktuellen Kollektion ihren Platz gefunden. Aber auch Nude-Töne werden gerne genommen, um den Schuhen ein glänzendes Äusseres zu verleihen.

Insgesamt bietet das exklusive Modelabel von einfachen Sandalen bis hin zu ausgeflippten High Heels alles, was das Frauenherz von heute begehrt und begehrenswert macht. Das designtechnische Markenzeichen, eine Mischung von Pariser Chic und Moderne, wird dabei auf ganzer Linie vertreten und präsentiert sich jung und frisch.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann auf dem labeleigenen Online-Shop nach seinen lieblings Schuhen suchen: schon ab 150 Euro kann Frau da Einzelstücke erwerben. Solche besonderen Schuhe sind natürlich auch für besondere Anlässe gedacht, für den alltäglichen Gebrauch oder dem Gang ins Büro sind sie viel zu schade. An Silvester, einer Hochzeit oder ähnlich glamourösen Events macht die Trägerin von Gaspard Yurkievich Mode einen bleibenden, positiven Eindruck. Wir finden nur ein passendes Attribut: Sexy.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.