Die Caprice Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016

Die Caprice Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 Foto: Caprice
Die Caprice Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016
Foto: Caprice

Nachdem wir euch die Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 von Tamaris vorgestellt haben, möchten wir euch natürlich auch nicht die neuen Schuhe von Caprice vorenthalten.

Fashion meets Komfort
Nicht nur in der Mode wird es in der kommenden Saison deutlich bequemer und lässiger, auch bei den Schuhen von Caprice können wir uns auf mehr Komfort und Alltagstauglichkeit freuen.

Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 von Caprice umfasst insgesamt 160 Schuhmodelle – das sind weitaus mehr, als noch im Vorjahr.

Modisch-elegant trifft auf kernig-markant
Allein bei den Stiefeletten bietet die deutsche Schuhmarke eine neue Vielzahl an modischen Varianten. Von klassisch-zurückhaltend über modisch-elegant bis hin zu kernig-markant. Zudem wurde die Palette mit spitzen Formen sowie modischen Details ergänzt.

Asymmetrische Linienführungen erzeugen dabei Dynamik und kommen mit Obermaterialien wie Elastics, Gold und Silber, Polsterungen sowie Kroko-Optiken zum Einsatz. Applikationen wie Riemchen, Reißverschlüsse und Schnallen bringen Spannung in die einzelnen Modelle und geben der gesamten Kollektion mehr Vielfalt und Modernität.

Weitere Highlights wurden mit dem prägnanten Two-Tone-Finish sowie einem markanten Sohlendesign mit einer besonderen Brush-Technik gesetzt.

Einen Einblick in die Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 von Caprice bekommt ihr in der Galerie:

Fotos: Caprice

Stiefeletten und Stiefel dominieren die Kollektion
Nicht nur die Auswahl an modernen neuen Stiefeletten ist im Herbst und Winter 2015/2016 groß, auch im Bereich Stiefel wurden viele modische Trends umgesetzt. Junge, spitze Formen ergänzen die Modellvielfalt der Caprice-Schuhe und lassen kaum Wünsche offen. Dabei kamen edle Materialien wie weiche Lederarten zum Einsatz und werden mit leichten Sohlen sowie modischen Schäften ergänzt. Eine schöne Kombination aus Mode und Bequemlichkeit.

Verschiedene Materialmixe, Polsterungen, Schnallen, Reißverschlüsse sowie Riemchen machen die Stiefel der Kollektion unverwechselbar und werten die optisch noch mehr auf. Neben den Standarthöhen der Stiefelschäfte, sind auch Overknee-Stiefel sowie Dreiviertel-Höhen bei den neuen Modellen enthalten.

Sportlich modern wird es mit Sneakern und Schnürern
Mit neuen Sneaker- und Schnürer-Varianten kommen auch Sportliebhaber bei Caprice auf ihre Kosten. Die neue Kollektion bietet eine große Auswahl an modischen, aber dennoch sportlich bequemen Modellen für unterwegs.

Aber neben der großen Vielfalt und modischen Aspekte, sind auch wieder alle Schuhe von Caprice mit der innovativen onAIR Innensohle oder dem onAIR Antishokk Absatz ausgestattet und bieten eine ideale Passform sowie flexible Böden.

Die neue Schuhkollektion von Caprice findet ihr auch hier in unserem Online Shop.

hfqrbi04c8uowx2y
Caprice Kurzstiefelette
zu2laonq375bvf8e
Caprice Stiefel
vdk4xjtsouyz1f7p
Caprice Stiefel
reu3w94f8v6itcn7
Caprice Stiefelette
idj6uam42voyslc8
Caprice Stiefelette
zedwo5fst6yikpbl
Caprice Stiefelette
Bisher keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen